Aktueller Inhalt von ransom

1. R

Moto V2 wechselnder Druckpunkt

wen er mal 600km drauf hat dan ist ales wieder ok ...... brauch eure bremsen ich bin super zufrieden 0 brobleme
  2. R

Frage an die Spezialisten - Mono Mini geeignet oder nicht?

das ist korekt und hitze speichert sich auch in alu weniger an mit ventet ist es nochmals beser.......v2 sind einfach gut.
  3. R

Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2

habs gefunden dancke
  4. R

dancke aber v2 beläge nicht gefunden
  5. R

noch ne frage hat iemand schon im netz bremsbeläge gesehen und was sie kosten ich habe nichts gefunden meine v2 s haben 200km drauf wen sie runter sind ist leider pause.........
  6. R

meine v2 habe ich nun etlich richtig eingefaren. heute bin ich ca 10km berg serpetinen gefaren sie waren super .drukpunkt bremsleistung ok sie werden wirklich nur handwarm.meine judi karbon waren auf diser.streke imer uberhitzt ich habe mein weinachtsgeschenk geil
  7. R

sicher ,die v2 wurde dafür konzepirt.es ist schon die 2 generatzion vented disc die ietzt ferkauft wirt.es hat ein patent drauf
  8. R

was wirt scho dran sein hautsache mein innenbelüfteten 203 scheiben sind scho da den rest solte ich in einer woch dran mächen könen...
  9. R

kene leute die konakt zu hope haben aber das mus noch nichts heisen es wirt fill herum erzält mal schauen ob meine v2 auch wigesagt eintrivt
  10. R

die fierma sol anscheinend verkauft werden und das möchten scheinbar nich ale es wirt wider nur um die kolle gehen ales was super leuf mus man umstruktriren es ist imer das gleich spill.... ich hoffe das es nich so weit komt sonst haben wir hoper ein riessen problem
  11. R

ich hoffe das es nur ein gerücht ist wen ich mir den die v2 zulege möchte ich keine probleme mit verschleis teile zuliferung bekomen den das heitech teil kostet richtig geld qalität ist super
  12. R

in gb hofentlich hat das keine auswirkungen auf die produkte
  13. R

dancke habt ihr das auch schon gehört das hope intärne probleme hat
  14. R

bin legasteniker sory
  15. R

mei händler hat gesagt in 2 wochen bekomt er sie