Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch ne frage hat iemand schon im netz bremsbeläge gesehen und was sie kosten ich habe nichts gefunden meine v2 s haben 200km drauf wen sie runter sind ist leider pause.........
meine v2 habe ich nun etlich richtig eingefaren. heute bin ich ca 10km berg serpetinen gefaren sie waren super .drukpunkt bremsleistung ok sie werden wirklich nur handwarm.meine judi karbon waren auf diser.streke imer uberhitzt ich habe mein weinachtsgeschenk geil
die fierma sol anscheinend verkauft werden und das möchten scheinbar nich ale es wirt wider nur um die kolle gehen ales was super leuf mus man umstruktriren es ist imer das gleich spill.... ich hoffe das es nich so weit komt sonst haben wir hoper ein riessen problem
ich hoffe das es nur ein gerücht ist wen ich mir den die v2 zulege möchte ich keine probleme mit verschleis teile zuliferung bekomen den das heitech teil kostet richtig geld qalität ist super