Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waren gestern in der Gegend um Schierke herum unterwegs, anschließend noch auf den Brocken rauf. Bis auf wenige kleine Reste am Wegesrand alles Schneefrei und trocken.
Hej Thomas, Glückwunsch und auch von meiner Seite alles Gute Dir und Deinen Mädels.
@all Wie sieht's diesen Samstag, 9 Uhr aus? Elm oder Asse?
Da ich nachmittags noch ein Fußballturnier habe wäre ich für ne 3 Std Runde zu haben.
Moin,
motiviert bin ich, klar. 9 Uhr wird eng aber halb 10 kann ich noch schaffen.
Muß auch um 13 Uhr zum Grillen und Fußball.
Aber ne kleine Tour bei Schneetreiben hat doch was.
Wo treffen, Lindenhof?
Hallo Nachbar...
Ja, bis auf die fehlende Aussicht war es eine spassige Runde.
Und die geschlossenen Schneedecke auf dem Versorgungsweg war durchweg gut fahrbar.
Runter haben wir uns dann auf der alten Bobbahn öfter mal die Nase im Tiefschnee abgekühlt, war schon sehr lustig.
Den...
Stimmt, ist eigentlich net soweit weg die Asse. Keine Ahnung warum aber habe da bisher noch nicht drüber nachgedacht. Würde mich aber gern mal einer Tour anschließen um die Asse zu erschließen.
Die Hauptwege stellenweise etwas tief aber soweit alle frei. Auf kleineren Wegen jede Menge Gestrüpp durch Holzarbeiten.
Hand auf's Herz, in der Asse war ich noch nie...
Egal, Hauptsache wieder draußen...hoffe das Wetter hält sich halbwegs.
Grüße Swen
Ja da hast Du nicht ganz unrecht, ist schon zeitiges aufstehen angesagt.
Ich werd's mir mal anschauen und berichten.
Für kurzentschlossene hab ich noch ein Platz im Fhgz frei.
Ansonsten demnächst mal in Elm od. Asse
Da die Verköstigung der aufsteigenden Touris auf den Brocken oberste Prio hat gehe ich auch mal davon aus das der Zubringer zu Hotel und Gastro halbwegs geräumt ist.
Fahre das 1. Mal mit und laß mich einfach überraschen, es kommt wie's kommt.
Anschließend kann man mit ruhigen Gewissen alle...
Servus zusammen,
nimmt zufällig jemand aus Raum BS/WF diesen Freitag am Christmasride zum Brocken teil? Frage zwecks gemeinsamer Anreise!
Wenn nix dagegen spricht würde ich mich später auch gern Ausflügen in Elm/Asse anschliesen.
Hej,
habe mir auch vorgenommen nächstes Jahr am Gardasee nen Cappu zu trinken.
Nur Mittlerweile ohne meine bessere Hälfte. Würde moch aber freuen gemeinsam zu radeln, nur stehtmir noch der Schroffenpass durch meine Höhenangst etwas im Wege!
Der Eine ( der's nicht kennt ) sagt kein Thema, der...