Alpencross 2011 Heckmair-Route

Hallo Leute,

wer von Euch ist an der Planung eines Alpencross für 2011??
Ich bin auf der Suche nach Euch!!!

Ich bin Mario,:) komme aus Esslingen und will nächstes Jahr unbedingt einen Alpencross mit Hardtail hinbekommen!!

Würde mich freuen, hier jemanden zu finden!
Zeitlich habe ich mir 7-9 Tage vorgestellt.
Strecke fände ich beispielsweise Heckmair-Route sehr interessant!

Meldet Euch!;)

Gruß

Mario

Hej,
habe mir auch vorgenommen nächstes Jahr am Gardasee nen Cappu zu trinken.
Nur Mittlerweile ohne meine bessere Hälfte. Würde moch aber freuen gemeinsam zu radeln, nur stehtmir noch der Schroffenpass durch meine Höhenangst etwas im Wege!
Der Eine ( der's nicht kennt ) sagt kein Thema, der Andere Naja...
Ein erster Kontakt wäre aber schon cool

Gruß Swen

Hallo Leute,

wer von Euch ist an der Planung eines Alpencross für 2011??
Ich bin auf der Suche nach Euch!!!

Ich bin Mario,:) komme aus Esslingen und will nächstes Jahr unbedingt einen Alpencross mit Hardtail hinbekommen!!

Würde mich freuen, hier jemanden zu finden!
Zeitlich habe ich mir 7-9 Tage vorgestellt.
Strecke fände ich beispielsweise Heckmair-Route sehr interessant!

Meldet Euch!;)

Gruß

Mario

Servus,
was macht man sonst sinnvolles am letzten Tag im Jahr, als die neue Saison zu planen?????
2011 stellen wir (zwei Biker vom Bodensee) uns einen Cross im August vor, ca. 1Woche. Eventuell Albrecht-Route oder Via Migra, aber wir sind da ziemlich offen.- Wir machen das jetzt annähernd 15 Jahre, eigentlich ziemlich zuverlässig jedes Jahr. Fahrleistungen so um die 2000Hm am Tg., Dauer ne Woche. Das Problem: Durch Beruf, Familie, und die eigene Faulheit sind es immer weniger geworden, wie gesagt, wir sind nur noch zu zweit. Esslingen wäre nicht so weit, da könnte man sich auch mal treffen ne Runde zu drehen, hat ja noch Zeit.
Gruß Thomas

Ich möchte dieses Jahr mal die Albrecht Route probieren, auch mit nem Hardtail. Bin letztes Jahr in den Alpen ganz gut durchgekommen, wollte dieses Jahr steigern.

Servus,
Albrecht-Route würde mir schon auch passen. Wann hast Du denn gedacht, wann Du es angreifen willst? Die Tagesetappen von Andreas Albrecht passen mir ganz gut, er fährt immer so um die 2000Hm. Das ist genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ich bin bereits verabredet, habe aber die Erfahrung gemacht, daß auch mal ein Mitfahrer ausfallen kann, und meine Frau läßt mich alleine nicht los...

Ich wollte so um die 7 Tage fahren und ca. 15-16k HM. Können uns gerne mal treffen.

Hi,
hört sich interessant an!
komme aus Ravensburg. wann würde eure tour starten.
ansonsten könnten wir ja mal gemeinsam ne tour fahren
gruß
tommy
Servus,
komme auch aus RV, wenn Du mal an einem Sonntag vormittag Zeit hast, kurze Nachricht, dann drehen wir mal ne Runde, wäre mal nett ein paar neue Gesichter zu sehen
Gruß Tomsen

Hey, ich überlege auch gerade, endlich mal das Vorhaben einer Alpenüberquerung zu realisieren. Eine Woche wäre eigentlich echt klasse. Um's mal ein bisschen konkreter werden zu lassen: über was für Daten reden wir denn hier? - Ich gebe am 08.08. meine hässliche Diplomarbeit ab und hab' frühestens am 08.09. die Verteidigung. Dazwischen eine Woche Urlaub sollte eigentlich drin sein. Oder aber, der Spaß steigt nach dem 19.09. aber das wird schon wieder zu spät sein, oder? Vielleicht können wir ja hier schonmal einen Termin anpeilen, oder haut das bei euch noch nicht hin?

Hallo komme Aus osthessen habe für den ende audust anfang sept nen trip durch -über die Alpen geplant würde noch jemanden mitnehmen bzw einen der auch schon Alperfahrung hat grus Wolfg

Hallöchen zusammen,

tut mir Leid, dass ich mich nicht früher wieder gemeldet habe, leider hing bis jetzt alles ziemlich in den Sternen!
Termin ist vor einer Woche fixiert wurden:

Eine Woche in der Zeit vom 05.08.- 14.08.2010

Die Heckmair-Route haben wir nun abgewählt. :rolleyes:

Favorisiert wird aktuell: http://transalp.info/2005/explorer/index.php :daumen:

Wir sind aktuell zu dritt, würden uns über weitere Mitstreiter & Mitstreiterinnen freuen! ;-)

Gruß aus Esslingen

Mario

Schade, damit bin ich wohl raus.... Ich wollte schon einfach d'rauf spekulieren, dass meine Diplomarbeit die paar Tage eher fertig ist, aber dann fiel mir doch noch ein, dass am 13.08. die Hochzeitsparty meines kleineren Bruders ist....

Hallöchen zusammen,

tut mir Leid, dass ich mich nicht früher wieder gemeldet habe, leider hing bis jetzt alles ziemlich in den Sternen!
Termin ist vor einer Woche fixiert wurden:

Eine Woche in der Zeit vom 05.08.- 14.08.2010

Die Heckmair-Route haben wir nun abgewählt. :rolleyes:

Favorisiert wird aktuell: http://transalp.info/2005/explorer/index.php :daumen:

Wir sind aktuell zu dritt, würden uns über weitere Mitstreiter & Mitstreiterinnen freuen! ;-)

Gruß aus Esslingen

Mario

Servus,
hört sich gut an. Finde es wichtig vorher mal ne Runde gemeinsam zu drehen, ob Fahrstil und Kondition zusammenpassen. Hatte da schon unangenehme Überraschungen. Wenn´s Wetter wieder freundlicher wird ein kleiner Wochendtrip (Sonntag) im nahen Österreich?
Gruß vom Bodensee

Servus zusammen,
ist eure transalp planung noch aktuell? ich bin auf der suche nach anschluss der 5.8 ist mein letzter arbeitstag. wie weit sind denn eure planungen und seit ihr noch an mitfahrern interessiert?
freu mich auf eure antworten
grüße aus augsburg martin

Zurück