Aktueller Inhalt von Raoul87

1. R

Hallo aus Freudenberg/Siegen

Keine angst ich bin noch nicht in der Winterpause,aber grade Klausuren Stress.Ab dem 11.10.10 können wir gerne mal Biken gehen ! Raoul
  2. R

Naja die Antwort ist an sich einfach ,wenn man Student ist :).Wobei man das nicht wirklich Urlaub nennen kann,sondern lern in Hinsicht auf die Klausuren . gruß Raoul
  3. R

Also wie gesagt bin noch im Urlaub bis zum 1.10 melde mich dann aber bei dir melden ?:)
  4. R

Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

Werde mich mal melden wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin
  5. R

Hi du, Da ja im Moment Semesterferien sind wie du sicher weißt :) bin ich ja leider in der...

Hi du, Da ja im Moment Semesterferien sind wie du sicher weißt :) bin ich ja leider in der Heimat.Wäre es für dich okay wenn ich mich melde wenn ich wieder hier bin :) grüßer
  6. R

Sauerland / Siegerland

Ja können mal gucken wenn ich aus meinem Urlaub wieder da bin das wir mal ne runde biken :)
  7. R

Hi zusammen bin auch neu in Siegen und suche noch biker :) bei den ich mitfahren könnte. gruß Raoul
  8. R

Sauerland / Siegerland

Hi Bin auch aus Siegen und suche noch Leute zum biken.Einfach per Pn melden! gruß Raoul
  9. R

DAV Siegerland e.V. Gruppe Mountainbike

Guten Abend zusammen Macht ihr noch die Biketouren im Siegerland,denn hier im Thread ist es ja rühig geworden. Einfach melden hier oder per PN.
  10. R

Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

Suche noch Biker die mich mal in Siegen und Umgebung mitnehmen können,denn bin neu in der Stadt und ganz heiß drauf bissel biken zu gehen :) Einfach ne PN oder hier Posten. grüße raoul
  11. R

Suche Gruppe oder Biker/innen in Siegen oder Umgebung

Suche eine Gruppe oder Radtourfreudige aus Siegen und Umgebung,die interesse hätte an gemeinsamen Radtouren. Raoul
  12. R

Polizei sucht mir bekannten MTB und Rennradfahrer aus dem Raum Paderborn-Lippe!!!!!

Guten Abend zusammen gibt es schon was neues ?
Zurück