Aktueller Inhalt von Raph96

  1. R

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Moin, da meine Dorado (mal wieder) sifft, bin ich auf der Suche nach neuen Dichtungen. Hatte jetzt die aus dem MRD Kit drinnen, die haben auch gefühlt länger gehalten als die ursprünglichen. Nur finde ich die leider nirgendes (ohne dem kompletten Kit). Weis jemand, wo man die bekommt? Ansonsten...
  2. R

    Kennt jemand diese Nabe? (NC-V? CQ:02/00)

    Haha Shit Danke dachte da steht NC-V :wut:
  3. R

    Kennt jemand diese Nabe? (NC-V? CQ:02/00)

    Moin, kennt jemand diese Nabe? Ich möchte sie auf 15mm/100mm Steckachse umrüsten, zurzeit hat sie 20mm/110mm. Die Adapter kann man auf jeden Fall abziehen, jetzt ist nur die Frage, wo ich neue bestellen kann... Vielen Dank!
  4. R

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Ich habe leider schon von einigen Dorado Fahrern gehört, dass die Dorados gerne siffen. Aber stimmt schon, vermutlich stimmt da was nicht. Ich kann mir aber leider gerade keinen Professionellen Service leisten...
  5. R

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Top Danke :daumen: Ich denke beim Service wird auch nicht mehr getan als zerlegt, gesäubert und Dichtungen getauscht und das kann ich ja auch selber machen...
  6. R

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Hey, ich muss mal wieder bei mir die Öl-Dichtungen tauschen da die Gabel extrem sifft. Kann man die irgendwo einzeln Bestellen? Das letzte mal habe ich die Dichtungen im Oktober getauscht, wenn man die tatsächlich so oft tauschen muss geht das ja gut ins Geld... Und gibt es Erfahrungen, die...
  7. R

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Servus, hab leider ein Problem mit meiner Dorado. Ich habe sie mir Anfang der Saison neu im Bikemarkt gekauft und musste nach 3 Monaten schon die Dichtungen tauschen, da sie stark siffte. Jetzt ist sie schon wieder so stark am siffen, dass die Bremsscheibe voller Öl ist. Bei meiner Boxxer hat 1...
  8. R

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Servus, jemand morgen an der Smdh oder in der gegend von KA unterwegs?
  9. R

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Top. WWB ist die Wasserwerksbrücke, oder? Bin noch recht neu hier. Muss am schluss dann auch in die Weststadt.
  10. R

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Also die Lampe läuft, bin dabei!
  11. R

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Okay ich sag dir bis 17 Uhr bescheid!
  12. R

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hey, ist das mit heute Abend 18 Uhr WWB noch aktuell? Wenn ich meine Lampe noch zum laufen bekomme würde ich noch mitkommen.
  13. R

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Hab jetzt ne Dorado im Bikemarkt geschossen, bin dann mal gespannt wie sie sich fährt :) Kann sie aber leider erst Anfang Mai ausprobieren, bin dann erst wieder im Lande. Vielen Dank für eure tipps!
  14. R

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Bei bmo stand dabei, dass kein Zubehör dabei sei, wollte wissen was die genau damit meinen und hab die angeschrieben. Und paar Stunden später war sie weg :/ War vielleicht auch n Preisfehler.
  15. R

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Vielen Dank! Wie ist das denn ohne Rechnung, ist Manitou da im Garantiefall kulant oder kann man das komplett knicken?
Zurück
Oben Unten