Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ja hier! Kann noch nicht 100% sicher zusagen, da mein Radl nach ner Alpenwoche noch demontiert bei nem Freund lagert, ich das aber heute noch hoffentlich abholen kann.
 
Also, es hat sich so entwickelt, dass drei Leute in einem vollen Auto ab 9:30 KA Bhf losfahren und dann entweder ab Maikammer oder ab Neustadt was unternehmen. Wenn sich also noch Motorisierte anschließen wollen. Der Plan ist um 18:00 wieder in KA zu sein, also eher auch was ohne Trödeln.
 
Ich könnte nur per Bahn Anschluss finden, wenn ihr mir sagt wo und wann ich eintrudeln muss, bin ich dabei und suche mir was passendes raus. Ohne trödeln liegt mir.

Ich nehme mal an in Maikammer-Kirrweiler oberhalb der Parkplatz und bei Neustadt in der Nähe des Bahnhofs oder oben an der Villa (Ende von der Im Meisental Str.)?
 
Jo hat alles gut geklappt, Schaltwerk hat so wie es aussieht nix abbekommen, nach neuem Schaltauge und Einstellen läufts soweit im Stand ganz gut. Musste nur im Fixiestyle den Berg wieder runtertreten, da sich der Rest Speiche zwischen Nabe und Ritzelpaket verklemmt hat und somit üble Geräusche produziert hat, wenn doch mal eine Rasterung weiter geschnappt ist. :D
 
HI @All,

falls jemand von euch zufällig gestern auf Blauweiß vom Weinbiet runter oder hoch ist - ich vermisse eine Adidas Sportbrille - schwarz mit verspiegelten Gläsern - die wollte irgendwie zwischendrin unbemerkt aussteigen. Hab sie nicht wieder gefunden. Bin dankbar für sachdienliche Hinweise - wird natürlich honoriert :D

thx
 
Händler: MK-Bikes

Aber was anderes: Das Wetter wird nicht besser, die Abende nicht heller, ich will auf's Bike. Was bleibt?

Richtig!

Mittwoch 18:00 WWB mit Lampe. Zweimal SMDH in Ermangelung verbliebener Alternativen. :/

Bitte Bescheid geben. Alleine habe ich nämlich keine Lust.
 
Was ist eigentlich mit dem Panoramaweg? Den können Sie ja nicht zulegen.

Wir werden wahrscheinlich schon heute fahren. Treffen um 18 Uhr auf der Wasserwerksbrücke. Das endgültige Go kommt zwischen 4 und 5.

Edit: Go! Also mit trailtaulicher Beleuchtung um 18 Uhr auf der Wasserwerksbrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Sonnenuntergang über Ettlingen war nett. Aber bei Feierabendrunden knipsen wir eigentlich nicht. Da geht es schließlich um ernsthaften Spocht.
 
Zurück
Oben Unten