Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Prof. Dr. YoMan

Holger Rusch, DIMBo
Dabei seit
18. März 2006
Punkte Reaktionen
722
Ort
Karlsruhe
Edit: Sorry wenn es zu früh ist. Bei mir hat sich gerade was für den Abend ergeben, deswegen mag ich nicht später los.

Jemand anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. September 2009
Punkte Reaktionen
274
877196


Früher gabs Ritterburgen, heute eben Industrie.
 
Dabei seit
17. August 2015
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin von Mo.-Mi. in Neustadt/W.
Hat jemand Lust mir ein paar Enduro-Trails zu zeigen oder kann ich mich einer Gruppe anschließen?
Gruß, Timo
 
Dabei seit
31. Juli 2019
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin Anfänger aus Singen, würde zum Biken aber auch nach Freiburg kommen, könnte mir irgendwer bisle was zeigen, oder könnte ich mich einer Anfängerfreundlichen Gruppe anschließen?
 
Dabei seit
5. Februar 2008
Punkte Reaktionen
192
Ort
Remchingen/BW
Hey Leutz, hat wer nen GPX Track vom Weinbiet der alle Singletrails beinhaltet, war schon lange nimmer dort und weiß nicht ob ich noch alles im Kopf hab...um den Kalmit hat sich auch vieles extrem verändert :oops::D Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof. Dr. YoMan

Holger Rusch, DIMBo
Dabei seit
18. März 2006
Punkte Reaktionen
722
Ort
Karlsruhe
Hi,

Weil das Wetter morgen noch mal richtig gut sein soll:

Das Übliche.

Zug ab Hbf. Nach Maikammer.

Dort Kalmit, Weinbiet, Kaisergarten, Felsenmeer, Hochberg, wie auch immer.

Mag jemand mit?
 
Dabei seit
24. November 2007
Punkte Reaktionen
318
Ort
Karlsruhe
Falls jemand seine (noch volle ;) ) Trinkflasche vermisst: liegt im Auslauf vom Strommasten-Downhill...
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20190923_122858_128.jpg
    IMG_20190923_122858_128.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 101

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte Reaktionen
2.468
Ort
Karlsruhe
habe heute am start des SMDH hinter der bank eine Goggle gefunden.
falls der suchende mir die goggle per privater nachricht beschreiben kann, bekommt er sie gerne zurück.

grüße
 
Oben