Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Edit: Sorry wenn es zu früh ist. Bei mir hat sich gerade was für den Abend ergeben, deswegen mag ich nicht später los.

Jemand anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
877196


Früher gabs Ritterburgen, heute eben Industrie.
 
Hi,
ich bin von Mo.-Mi. in Neustadt/W.
Hat jemand Lust mir ein paar Enduro-Trails zu zeigen oder kann ich mich einer Gruppe anschließen?
Gruß, Timo
 
Hey, ich bin Anfänger aus Singen, würde zum Biken aber auch nach Freiburg kommen, könnte mir irgendwer bisle was zeigen, oder könnte ich mich einer Anfängerfreundlichen Gruppe anschließen?
 
Hey Leutz, hat wer nen GPX Track vom Weinbiet der alle Singletrails beinhaltet, war schon lange nimmer dort und weiß nicht ob ich noch alles im Kopf hab...um den Kalmit hat sich auch vieles extrem verändert :oops::D Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Weil das Wetter morgen noch mal richtig gut sein soll:

Das Übliche.

Zug ab Hbf. Nach Maikammer.

Dort Kalmit, Weinbiet, Kaisergarten, Felsenmeer, Hochberg, wie auch immer.

Mag jemand mit?
 
Falls jemand seine (noch volle ;) ) Trinkflasche vermisst: liegt im Auslauf vom Strommasten-Downhill...
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20190923_122858_128.jpg
    IMG_20190923_122858_128.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 218
habe heute am start des SMDH hinter der bank eine Goggle gefunden.
falls der suchende mir die goggle per privater nachricht beschreiben kann, bekommt er sie gerne zurück.

grüße
 
Zurück
Oben Unten