Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein All Mountain begleitet mich in der schönen Oberlausitz überall hin. Bis auf die Laufräder repariere ich auch alles selbst, würde mir also gern auch etwas Wissen im Laufradbau aneignen.
Ob Carbon oder Alu Felge egal. Hauptsache ich kann endlich mal tubeless fahren (das können meine Alten...
Laufradsatz hin Laufradsatz her.
Ob es was bringt muß jeder selbst entscheiden.
Auf jeden Fall sehen die Zipps zehn mal geiler aus als der Standart LRS.
.... Und es hört sich besser an.
In diesem Sinne... Viel Spaß mit euren Rädern.
Ich würde auch nicht nur nach dem Gewicht gehen. Schon allein die besseren Eigenschaften gegenüber Alu im Gelände und auf der Straße sind ein Grund carbon zu kaufen.
(von der Optik mal abgesehen)
Ja das 22er terra sieht in großen Größen viel besser aus als das alte und auch vieler anderer Herstellern.
Habe auch deswegen so lange gewartet, die xxl wurden anscheinend hinten angestellt.
Als der Sommer dann vorbei war mußte ich mich nicht mehr jeden Abend in den Schlaf weinen 😉
Aber das Warten hat sich gelohnt. Gerade für meine Größe in guter Rahmen.
Also mein m30 in standard Farbe (blau Orange) sollte Anfang Februar 2022 geliefert werden....
Und ich warte immernoch. Soll aber auch ne xxl sein vielleicht liegt es ja daran...
Dann herzlichen Glückwunsch 🤝
Dann scheint es ja jetzt hoffentlich los zu gehen mit der Auslieferung...
Mein Plan ist den gelieferten LRS fürs grobe zu nehmen (da relativ schwer) und für die Straße einen carbon zu kaufen (wahrscheinlich Zipp 303s) und mit 28 bzw hinten 30 mm zu bestücken. Damit...