Aktueller Inhalt von Raphi78

  1. Raphi78

    Schwertreiter und Freunde aus Aalen

    Ich hab auch noch ein paar!! :winken:
  2. Raphi78

    NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

    Der 4b kommt direkt nach dem Bauernhof... einfach die Asphalt Strasse etwas runterrollen und nach 100-150 Metern rechts rein :-) Der ist echt Lustig! :-)
  3. Raphi78

    NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

    :lol: Vergiss den Laden!!! Ich hab das gleiche Problem wie du, nur mit einer Fox 40. Habe bei den Trotteln das Casting + Decals per Email bestellt so wie sie es haben wollten. Nach 2 Tagen ist die Bestellung bei mir angekommen. Die haben mir nur die Decals geschickt welche 12 Euro kosten und mir...
  4. Raphi78

    Bremsschlauch durch Reifen abgeschliffen.

    Es handelt sich um ein Torque es Baujahr 09 mit Mavic Felgen und Maxxis Ardent Reifen. Also Platzmangel herrscht hier nicht. :-) Das Lager der Felge hat sich gelöst und deshalb kam es wohl zu diesem Problem. Das scheint ein Problem bei Mavic zu sein. Hab ich schon öfters gehört. Gruß
  5. Raphi78

    Bremsschlauch durch Reifen abgeschliffen.

    Danke für deine Antwort. Den Grund hiefür hab ich bereits abgestellt.
  6. Raphi78

    Bremsschlauch durch Reifen abgeschliffen.

    Hi, ist es zwingend notwendig sofort den Bremsschlauch zu tauschen, wenn die erste Schicht der Hülle durch den Reifen abgeschürft wurde? :confused: Gruß Raphael
  7. Raphi78

    GoPro HD Video

    Bikepark Hindelang mit der Go Pro.
  8. Raphi78

    Der Ostalb-Touren-Thread

    Das ist immer so ne Sache mit dem Material... klar wird man auf der Geraden mit dem Enduro Zeit gutmachen. Aber was solls... ist doch nur just for fun!! ;)
  9. Raphi78

    Der Ostalb-Touren-Thread

    Ja, das ist die GoPro Cam.. die hatte ich aber nur leihweise dabei. Mit geht es nicht anders mit dem Startplatz, aber ich bin auch guter Hoffnung. Die Strecke bin ich auch schon mit meinem alten Torque gefahren und geht auch sehr gut nur hab ich mit meinem neuen etwas muffe das ich den Drop...
  10. Raphi78

    Der Ostalb-Touren-Thread

    Ich weiß... aber ich war am A.... :lol: war auch die letzte fahrt an dem Tag :)
  11. Raphi78

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

    GEIL....!!! :daumen::lol:
  12. Raphi78

    Der Ostalb-Touren-Thread

    Hi, hier mal der Downhill in Heubach aus der Fahrersicht :)
  13. Raphi78

    Bikepark Bad Wildbad öffnet am Wochenende

    ...endlich gehts wieder los!!! :daumen:
  14. Raphi78

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Mein Demo für 2010 :)
Zurück
Oben Unten