Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Propain Spindrift.
Möchte es der Community natürlich nicht vorenthalten.
Hier die Specs dazu:
Rahmen Spindrift CF MY21 Gr. S 27,5" Raw
Griffe Propain Venomblack
Sattel SIXPACK Kamikaze Venomblack/Diamondblack
Federgabel Fox...
Hi zusammen.
Ich biete hier meine SRAM Guide DB5 zu Verkauf.
Sie stammt von meinem Giant Glory und wurde noch nicht mal richtig eingebremst.
Vorder und Hinterbremse befüllt. Ohne Scheiben.
Bremsbeläge sind wie neu...
Aktuell bauen sie am Ausgang der Downhill wild rum... Die Anlieger sind nicht mehr :)
Da hat ein Baggerlein grad alles platt gemacht. Sieht so aus als bauen sie neue. Bremswellen adeeee.
Grüße
Ich hab auch erst letztes Jahr so richtig angefangen.
Bisher waren wir immer am Geißkopf... und als Anfänger dort die Downhill ist schon etwas stramm ;)
Aber leider hat dieser Sport ein sehr großes Suchtpotenzial ;) --Adrenalin ist schon was feines--
Am Montag war der erste Besuch in Osternohe...
Hab am Montag auch einen gesehen... Großer Drop und voll auf die Fresse geflogen.
Zum Glück ist ihm nicht viel passiert aber es ist mir unverständlich das die Coolness wichtiger ist als das eigene Leben.
Schön in Jeans und Pulli nur mit Fully und Knieschoner hat es ihn gelegt. Sind denn...
So!
Grad Rückruf vom Store bekommen.
Swoop 175 6.0 in 16Zoll ist reserviert.
Morgen dann noch schnell die 500km nach Bonn fahren und dann kann es losgehen.
Freu mich schon riesig! :-)
Gruß Andi
Hi zusammen.
Ich bekomm hier noch die Kriese!
Da entscheidet man sich das Swoop 175 6.0 ( 2014 ) zu kaufen.... und kurz bevor die Bestellung getätigt wird kommt der Herr Stahl mit diesem Bild um die Ecke.
Wie man hier in Bayern so schön sagt "ZEFIX" schon wieder in der Zwickmühle. Das neue...
Hi zusammen.
@Marce007
Aktuell habe ich exakt das Problem was Du hast.
Sehr beschränktes Budget und war erst am WE am Geißkopf und habe mir dort zum zweiten mal das Merida One Sixty ausgeliehen.
Sind halt jedes Mal 60€ die da wieder vom Bike Budget abgehen.
Derzeit liebäugel ich auch mit...