Aktueller Inhalt von Rapido78

1. Rapido78

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hallo zusammen, Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Propain Spindrift. Möchte es der Community natürlich nicht vorenthalten. Hier die Specs dazu: Rahmen Spindrift CF MY21 Gr. S 27,5" Raw Griffe Propain Venomblack Sattel SIXPACK Kamikaze Venomblack/Diamondblack Federgabel Fox...
  2. Rapido78

SRAM Guide DB5

Hi zusammen. Ich biete hier meine SRAM Guide DB5 zu Verkauf. Sie stammt von meinem Giant Glory und wurde noch nicht mal richtig eingebremst. Vorder und Hinterbremse befüllt. Ohne Scheiben. Bremsbeläge sind wie neu...
  3. Rapido78

Bikepark Bischhofmais 12.9.15

Hi... wenn du evtl mit dem zug nach regensburg kommst kann ich dich mitnehmen ... nach erlangen ist es leider zu weit Gruß Andi
  4. Rapido78

Bikepark Osternohe - Teil 2

Danke Dir auch.... Is kiki der Schlepplift. Musst nix selber machen. Hinstellen und warten das Du eingehängt wirst und dann winfach laufen lassen.
  5. Rapido78

Heute leider noch nicht. Muss noch bissi was Arbeiten. Morgen pünklich ab 10.00 am Start ;)
  6. Rapido78

Yay... Wetter sieht gut aus... Freu mich schon auf Morgen. Mal sehen was sie so gemacht haben. Grüße
  7. Rapido78

Aktuell bauen sie am Ausgang der Downhill wild rum... Die Anlieger sind nicht mehr :) Da hat ein Baggerlein grad alles platt gemacht. Sieht so aus als bauen sie neue. Bremswellen adeeee. Grüße
  8. Rapido78

Ich hab auch erst letztes Jahr so richtig angefangen. Bisher waren wir immer am Geißkopf... und als Anfänger dort die Downhill ist schon etwas stramm ;) Aber leider hat dieser Sport ein sehr großes Suchtpotenzial ;) --Adrenalin ist schon was feines-- Am Montag war der erste Besuch in Osternohe...
  9. Rapido78

Hab am Montag auch einen gesehen... Großer Drop und voll auf die Fresse geflogen. Zum Glück ist ihm nicht viel passiert aber es ist mir unverständlich das die Coolness wichtiger ist als das eigene Leben. Schön in Jeans und Pulli nur mit Fully und Knieschoner hat es ihn gelegt. Sind denn...
  10. Rapido78

Swoop 2014

Das ist mir bewußt aber ich glaube nicht das es dann bis zum Wochenende da ist. ;)
  11. Rapido78

Swoop 2014

So! Grad Rückruf vom Store bekommen. Swoop 175 6.0 in 16Zoll ist reserviert. Morgen dann noch schnell die 500km nach Bonn fahren und dann kann es losgehen. Freu mich schon riesig! :-) Gruß Andi
  12. Rapido78

Swoop 2014

Hi zusammen. Ich bekomm hier noch die Kriese! Da entscheidet man sich das Swoop 175 6.0 ( 2014 ) zu kaufen.... und kurz bevor die Bestellung getätigt wird kommt der Herr Stahl mit diesem Bild um die Ecke. Wie man hier in Bayern so schön sagt "ZEFIX" schon wieder in der Zwickmühle. Das neue...
  13. Rapido78

Swoop 2014

Hi zusammen. @Marce007 Aktuell habe ich exakt das Problem was Du hast. Sehr beschränktes Budget und war erst am WE am Geißkopf und habe mir dort zum zweiten mal das Merida One Sixty ausgeliehen. Sind halt jedes Mal 60€ die da wieder vom Bike Budget abgehen. Derzeit liebäugel ich auch mit...
Zurück