@siebenacht : Danke für die Antwort!
Ich hab den Umwerfer jetzt mal bestellt!
Vorher mit dem3-fach Trigger hat das Schalten an sich immer gut geklappt.
Ich war jetzt auch schon zwei mal bei nem Vertragspartner von Radon ... der hats auch nich hinbekommen mit dem 2-fachen.
Das Problem ist jetzt, das ich den Umwerfer nur so einstellen kann, das er gut runter schaltet aber zum hochschalten muss ich den Hebel länger nachdrücken oder andersrum.
Und von meinem anderen MTB bin ichs gewöhnt, das ich den Hebel kurz drücke und die Kette sofort umspringt. Das is allerdings auch ne XT-Schaltung an nem CC-Hardtail.
Ich finde jedoch das nen Bike für 2800€ ne Einwabdfreie Schaltperformance haben muss.
Ich kann mir das irgendwie auch nich erklären warum das nicht klappt ...
Ich hoffe mal das es mit dem 2-fachen Umwerfer jetzt besser wird.
Ich hab den Umwerfer jetzt mal bestellt!
Vorher mit dem3-fach Trigger hat das Schalten an sich immer gut geklappt.
Ich war jetzt auch schon zwei mal bei nem Vertragspartner von Radon ... der hats auch nich hinbekommen mit dem 2-fachen.
Das Problem ist jetzt, das ich den Umwerfer nur so einstellen kann, das er gut runter schaltet aber zum hochschalten muss ich den Hebel länger nachdrücken oder andersrum.
Und von meinem anderen MTB bin ichs gewöhnt, das ich den Hebel kurz drücke und die Kette sofort umspringt. Das is allerdings auch ne XT-Schaltung an nem CC-Hardtail.
Ich finde jedoch das nen Bike für 2800€ ne Einwabdfreie Schaltperformance haben muss.
Ich kann mir das irgendwie auch nich erklären warum das nicht klappt ...
Ich hoffe mal das es mit dem 2-fachen Umwerfer jetzt besser wird.