Aktueller Inhalt von rappi

1. R

Feierabendrunde am Benther

na dann wünsch ich dir viel spass im urlaub - und fahr vorsichtig
  2. R

felix - kannste dich ja mal wegen dienstag melden
  3. R

wollte morgen auch benther fahren - können uns ja mal kurz schließen war gestern kurz vorm sterben - hab aber überlebt - war ne geile tour - hat viel spass gemacht @E. Geröllheimer wat heisst hier gemütliche runde - hatte keine flüssigkeit mehr in meinem körper - verlusst der...
  4. R

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  5. R

Pfefferspray empfehlenswert?

für das was mein hund tut bin ich immer verantwortlich - aber wenn man meinem hund schaden zufügen will, obwohl er nichts macht, dann füge ich auch schaden zu hier wird als erstes auf den hunden rumgetrampelt - vieleicht sollten sich mansche mal die frage stellen, ob der fehler nicht bei ihnen...
  6. R

Pfefferspray empfehlenswert?

möchte mich jetzt auch mal zu wort melden habe lange gebraucht um den thread zu lesen und zu verstehen bin selber hundehalter von einem großen hund und verstehe die problematik einiger user nicht ich habe einen nordischen hund und der steht nunmal voll auf fahrradfahren, aber das wissen nun...
  7. R

Körperdaten???

und hier meine daten größe 1,79m gewicht 98kg ist jetzt aber am sinken :p
  8. R

wat für´n zufall - na dann sach mal ne zeit - wie klein doch die welt ist
  9. R

Bin ich der einzige "Hai Biker" im Forum?

fahre seit 08/2002 nen hai-time bike und bin sehr zufrieden - die verarbeitung ist sehr gut - bisher war noch nix drann - würde mir immer wieder nen hai-bike kaufen
  10. R

mahlzeit - der neue

hallo erstmal ich heisse peter und komme aus letter/hannover - vom beruf maler und lackierer - bin 33 jahre jung :cool: - fahre seit 5 jahren mtb und straße - aber nix professionelles, mehr aus spass am fahren - leider ist das mit dem fahren seit etwas über 1nem jahr eingeschlafen - fange...
  11. R

mahlzeit komme aus letter und würde mich euch anschließen (wenn ich geduldet werde ;) ) - wann fahrt ihr das nächste mal?? cu peter
Zurück