Körperdaten???

Größe: 179 cm
Gewicht: 80-83 kg
Fettanteil:???
Ruhepuls: war bei der letzten Messung im April bei 46

Jan Ullrich übrigens, weil das am Anfang gefragt wurde, ist 31 Jahre alt, 183 cm groß und wiegt 73 Kilogramm.
Er hat vor der Tour de Suisse gesagt, dort nimmt er noch 3 Kilo ab und nach der Tour de France ist er dann so dünn, dass man am Rücken die Adern durchdrücken sieht...

Grösse: 1,92m

Gewicht: 69,5kg

Körperfettanteil: 7,5 %

Sportarten: Downhill, Snowboarden, Angeln ;) , manchmal Basketball, Laufen, ...

husky.se schrieb:
Alter 28
Größe 1,82
Gewicht 65kg
Fettanteil ???? keinen Plan. aber mir auf jeden Fall noch zu hoch...
das denke ich nicht , du wirst bei ca. 7-10 % liegen je nach trainingslevel...
Ruhepuls bei 52

Habe manchmal den Eindruck dass ich evtl zu dünn bin um effektiv zu trainieren. Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte wieviel man bei welcher Körpergröße wiegen sollte um optimale Leistungen zu bringen? Bitte keine BMI-links ;) sondern genaue Werte oder Richtlinien. Also meinetwegen einen Faktor von 22 minimum oder so. Ich glaube ich liege bei 19 oder 20; was schon der untere Grenzwert ist.

halte keinen wert für relevant nur das fettmeßgerät bringt aufschluß...

Fahre momentan überwiegend xc und rr und habe irgendwie das Gefühl sehr schnell von wenig Training sehr schlapp zu sein. (Essen tu ich fast doppelt so viel wie mein Freund) :mexican: Regeneration müßte meiner Meinung mehr als ausreichend sein.
Naja ihr könnt ja mal eure Meinungen posten. Bin gespannt.
augenscheinlich mahcst du nichts falsch deswegen gibt es in meinen augen 2 möglichkeiten die mir auf anhieb einfallen:

a deine schilddrüse hat eine überfunktion und du verbrennst mehr als 'normal'.

b du ist schlichtweg falsch deshal meine frage was ist du wann wieviel vor nach dem training beim trianing etc.

wisst Ihr was das schöne an herunterhängenden Ästen ist ??
Wenn Ihr schon alle in den Lenker beisst, kann ich noch freihändig drunter durch fahren! :D

69 kg verteilt auf
166 cm,
Körperfett: aber sicher!

Ich:
Größe:178cm
Gewicht:66kg
Ruhepuls:62

Sportarten:Badminton,Fußball,(will mit joggen anfangen :lol: ) und wer hätte es gedacht Mtb.

mfg Moritz

Hey zusammen,

bin 176 und wiege 70kg (mit Speckröllchen an den Hüften)

...hat jemand eine Ahnung wo man im Raum Friedrichshafen eine günstige Leistungsdiagnose machen kann?

So, wieder aktuell:
1,86m
72,5kg
Ruhepuls: 75-80 (war vll nicht richtig Ruhezustand aber naja)... wer kanns toppen? :lol:
Sportarten: Badminton, Lenkdrachen fliegen (ja, das ist ne Sportart ;) ), MTBen

Ich muss sagen, ab einem gewissen minimum an gewicht geht das ganze schon an die substanz..
kürzlich habe ich noch 73 kg bei 188cm gewogen. jetzt mit 75/76 fühle ich mich viel wohler und bin auch leistungsfähiger...

1,85m
und leider 90,8kg

Wie motiviert ihr euch so und was macht ihr mit Frau/Freundin und Familie?
Seid ich verheiratet bin ist die Lauft raus und ich habe null Bock, meine Frau fährt nicht (bei ihr ist eine 20m Erhebung schon ein "Berg") und alleine macht es keinen Spass.

Biologisches Produktionsjahr: 1974

Laenge meines Koerpers: 186cm

Masse: 85kg

Bin grad schwer am arbeiten, das wieder auf 75kg zu bringen.

faketreee schrieb:
Größe: 183cm
Gewicht: 68kg
BMI: 20,3
Ruhepuls: 50
Fettanteil: nimmt ab *g*

Sportarten: MTB, Badminton

brr, wie kann man bei der Größe so wenig wiegen?
seid ihr alle Striche in der Landschaft? Hmm, ich persönlich hab 9cm weniger, 3kg mehr und bin auch austrainiert.

Zurück