Aktueller Inhalt von raptortrx

1. raptortrx

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Fahre seit dem letzten Jahr MTB, und komme eigentlich überall runter. Aber bei Sprüngen und Drops wirds manchmal kritisch. Aschau ist bei mir um die Ecke :)
  2. raptortrx

Canyon Neuron CF 9.0 Größe

Ja, in meinem Fall wohl schon. Anbei noch 2 Bilder vom draufsitzen und vom Einschub der Sattelstütze, vielleicht hilft es irgendwie weiter.
  3. raptortrx

Ok, vielen Danke euch beiden. Das Bike ist in XL bestellt.
  4. raptortrx

Hallo zusammen, das das Neuron eh zu meinen Favoriten gehört hat und im Moment das einzig lieferbare Bike ist, habe ich mich nun endgültig dafür entschieden, bin mir aber bei der Größe unsicher. Meine Eckdaten: Größe : 191cm SL: 92cm Gewicht: 100kg und ziemlich lange Arme. Laut dem...
  5. raptortrx

Allrounder bis 3000€

:daumen: danke, macht Sinn. Das Fuel Ex gefällt mir. Auch die maximale Gewichtsbeschränkung von 136kg gefällt mir. Habe jetzt Mal beim Händler wegen der beiden angefragt. https://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/trail-mountainbikes/fuelex/fuel-ex-8/p/29458/...
  6. raptortrx

Allrounder bis 3000€

Danke schonmal für die ausführliche Antwort. Ich war gestern nochmal beim lokalen Händler, das Trance 1 ist dieses Jahr ausverkauft. Er meinte da ich es übers Leasing holen möchte sollte ich nicht so billigo_O kaufen hat mir das Trance Advanced Pro 2 für 4299 vorgeschlagen, aber da finde ich die...
  7. raptortrx

Allrounder bis 3000€

Hallo zusammen, nachdem ich eher aus einer Laune heraus mir ein Hardtail zugelegt hatte, welches wegen Problemen mit der Schaltung (SX Eagle) zurückging, habe ich nun Gefallen am "Offroad" gefunden und möchte mir nun einen Fully zulegen. Bisher sind ein Trekkingrad und ein Gravelbike vorhanden...
  8. raptortrx

Focus Jam 6.7 Nine im Test: Spiel mehr auf dem Trail!

Hallo, vielen Dank für den ausführlichen Test. Ich bin am 2020er Modell (welches den gleichen Rahmen hat) ziemlich interessiert. Liege laut dem Größenrechner auf der Focus Seite mit 190cm Größe und 88cm Innenbeinlänge genau an der Grenze zwischen L und XL. Da es mein erstes Fully werden soll...
Oben