Aktueller Inhalt von raschaa

1. raschaa

Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

http://archive.md/20130706023417/http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/print_9578402.htm Moin, ich war tatsächlich damals bei einem Ortstermin zur ersten Ansicht der Strecke dabei und man konnte noch reste der Kurven erkennen... aber ich würde lügen wenn ich behaupte ich...
  2. raschaa

Forum-Update Sommer 2019

Moin, IG "Gravity Pilots e.V." bitte ebenfalls auf die Liste. Danke
  3. raschaa

Die illegalen Trails im Stadtwald sind Thema im Rathaus

Danke für die Info. Müssen wir wohl abwarten was das für den Gravitytrail bedeutet. Im Augenblick sieht es laut Antragstext erst mal nach Aufklärungsarbeit aus....
  4. raschaa

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

das ist nicht zwingend der fall... im mtbr-forum treiben sich die ganzen mojo jünger rum und starten heftige experimente mit laufradgrößen ud lenkwinkel etc. eine erkenntnis bei der geschichte war, dass der flache lenkwinkel (die gehen teilweise auf 60,5 - 61,5 runter) welcher normalerweise für...
  5. raschaa

Zeig was Du hast! - Teil 2

volljährigkeit.... ;)
  6. raschaa

Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

sind jetzt alle bei FB oder whazsapp gruppen oder was weiß ich... bin zu alt für den schei55 ;)
  7. raschaa

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Auf dem Bild erkennt man nix... haste detail fotos?
  8. raschaa

Gebrochen oder angerissen? zur Vengeance: Midvalve Shimstack, wenn die HLR Kartusche identisch ist mit der Metric könntest Du den Stack machen die ich dem @Felger eingebaut habe...
  9. raschaa

Die Hürde ein Nicolai zu bestellen

na, dann ists erst recht schei** egal was fürn bike du hast ;)
  10. raschaa

Die Hürde ein Nicolai zu bestellen

Na, das klingt für mich wie G16.... was willste mit 140mm DH fahren? Schaffst Du die mit nem anderen Bike locker? Dann gehts auch mitm G16 IMHO. Bei mir ist bei 40/1200 Ende :P
  11. raschaa

wer sich traut die Kartusche selber auf zu machen findet hier eine Midvalve/Rebound Stack konfiguration...
  12. raschaa

Im Zweifelsfalle MidValve nachrüsten... kenne die Vengeance HLR Kartusche nicht von innen, mutmaße aber, dass sie genau wie die Metric HLR nur ein Checkplate auf dem Midvalve hat.
Oben