hasardeur
hydrophob
Die Progression, durch Luftkammerspacer. Alles Andere nur durch Öffnung der Dämpfung.
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Wer erkennt wo ich bin?
Wer erkennt wo ich bin?
Spacer sollte man beim G13 gar nicht verbauen, da es ein 73 mm Innenlagergehäuse hat. Wenn Du dann noch Spacer verbaust, bekommst Du zu starke Vorspannung auf die Lager oder die Kurbeln können nicht mehr perfekt geklemmt werden, je nach System. Die Kurbeln sind auf 73 mm ausgelegt und die Spacer daher nur bei 68 mm Innenlagergehäusen zum Ausgleich zu nutzen.
Hab echt lange gesucht.. Wo bist Du denn auf dem Bild?
Prinzipiell würde ich ja denken, dass Du hinter der Kamera bist? =P
das ist nicht zwingend der fall... im mtbr-forum treiben sich die ganzen mojo jünger rum und starten heftige experimente mit laufradgrößen ud lenkwinkel etc. eine erkenntnis bei der geschichte war, dass der flache lenkwinkel (die gehen teilweise auf 60,5 - 61,5 runter) welcher normalerweise für starkes "einklappen" des vorderrades sorgt, tatsächlich die höheren kreiselkräfte/trägheitsmoment des 29er rades gut kompensieren... fühlt sich aufm parkplatz scheisse an fährt sich ab ner gewissen geschwindigkeit aber wie 650b bei steilerm winkel.Wobei beim G19 dann langsam wirklich das Problem besteht, dass der Lenkwinkel zu flach wird
das ist nicht zwingend der fall... im mtbr-forum treiben sich die ganzen mojo jünger rum und starten heftige experimente mit laufradgrößen ud lenkwinkel etc. eine erkenntnis bei der geschichte war, dass der flache lenkwinkel (die gehen teilweise auf 60,5 - 61,5 runter) welcher normalerweise für starkes "einklappen" des vorderrades sorgt, tatsächlich die höheren kreiselkräfte/trägheitsmoment des 29er rades gut kompensieren... fühlt sich aufm parkplatz scheisse an fährt sich ab ner gewissen geschwindigkeit aber wie 650b bei steilerm winkel.
Bau grad mein G13 auf (L). ist mein 1. Fully, welches ich komplett selbst aufbaue. Komm mit der Kettenlänge beim gefederten Hinterbau nicht klar. 32er KB mit 11fach Kassette von e13 9-46. Hat hier einer von euch einen tipp für mich, wie ich die richtige Kettenlänge hinbekomme? Mit youtube werd ich grad auch nicht schlauer.
Danke und Grüße
Bau grad mein G13 auf (L). ist mein 1. Fully, welches ich komplett selbst aufbaue. Komm mit der Kettenlänge beim gefederten Hinterbau nicht klar. 32er KB mit 11fach Kassette von e13 9-46. Hat hier einer von euch einen tipp für mich, wie ich die richtige Kettenlänge hinbekomme? Mit youtube werd ich grad auch nicht schlauer.
Danke und Grüße
das ist nicht zwingend der fall... im mtbr-forum treiben sich die ganzen mojo jünger rum und starten heftige experimente mit laufradgrößen ud lenkwinkel etc. eine erkenntnis bei der geschichte war, dass der flache lenkwinkel (die gehen teilweise auf 60,5 - 61,5 runter) welcher normalerweise für starkes "einklappen" des vorderrades sorgt, tatsächlich die höheren kreiselkräfte/trägheitsmoment des 29er rades gut kompensieren... fühlt sich aufm parkplatz scheisse an fährt sich ab ner gewissen geschwindigkeit aber wie 650b bei steilerm winkel.