Aktueller Inhalt von Rase.Hase

1. Rase.Hase

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist einge gute Downhill-Performance und ein sicheres Handling wichtig. Da ich keine Rennen fahre, kann es bergauf mal gerne die ein oder andere Minute länger dauern. VG
  2. Rase.Hase

Biker in Essen unterwegs?

Ist Roman der Typ mit den Locken? Dann ist er raus. Auf eigenen Wunsch, wie ein Mitarbeiter (der sonst nicht viel Ahnung zu haben schien) mir am Telefon sagte.
  3. Rase.Hase

Lenker Klemmspuren von Schelle ! Tauschen oder nicht?

Jau, Lenker ist aus Alu. Habe mit dem Verkäufer gesprochen, er nimmt den Lenker zurück. Waren sowohl die Bedenken wegen der Kerbung, mehr aber, dass davon beim Verkauf nichts erwähnt wurde. Wenn jemand Interesse an dem Teil hat, kann ich da vielleicht was vermitteln :)
  4. Rase.Hase

Hi Leute, danke für Eure Antwort. Ich habe auch VELTEC (Funn Vertrieb) angeschrieben, die wirklich sehr schnell reagiert haben. "Hallo Rase.Hase, das sieht auf dem Foto nach einer deutlichen Kerbung und Materialschwächung aus. Hier entsteht eine Sollbruchstelle die in Falle einer starken...
  5. Rase.Hase

hab halt die Befürchtung, dass das ne schöne Sollbruchstelle wird.
  6. Rase.Hase

kurz bevor die Kröpfung zum Vorbau beginnt, denke der Vorbesitzer hat die Schraube zu heftig angezogen.
  7. Rase.Hase

Hi zusammen. Habe hier im Bikemarkt einen Lenker gekauft, der die auf den Fotos zu sehenden Klemmspuren hat. Leider hat der Verkäufer nichts davon erwähnt. Stammen wohl von der Schelle einer Reverb-Klemme. Hat jemand ähnliches gesehen, oder Erfahrungen damit. Lenker tauschen, oder keine...
  8. Rase.Hase

Marsh Guard!

Doch, doch stimmt schon 21 x 29,7 cm. :D Mir war das für meine Fox 36 Talas aber ein wenig zu knapp, habe darum an einer der Vorlagen noch rumgebastelt und quer auf A4 gestellt. So hat man mehr Spielraum. Einfach nur Schablone 1:1 ausdrucken / das kleine Stück ergänzen / passt! Morgen dann der...
Zurück