Aktueller Inhalt von Rasende Nase

1. Rasende Nase

Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

Meine kleine Spassgurke:love: Mittlerweile wurden einige Parts schon wieder verändert.
  2. Rasende Nase

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hallo Pille! Bist du Cowboy weil du zwei Lassos vorne u. hinten an deiner aggresiven Rennfeile mitführst? Versuch doch mal die Leitungen etwas zu kürzen bzw. sie halbwegs ansprechend zu befestigen. Gruss
  3. Rasende Nase

Eure XC Bikes im Einsatz (nur Hardtail bitte)

Hi Pille! Lass dich nicht runter machen und mach weiter so! Wenn du längere Zeit Freude am Biken hast, hast du in absehbarer Zeit sowiso eine Super Rennfeile bei dir zu Hause stehen, bei deren Anblick sich so mancher User hier alle zehn Finger abschlecken würde:). Das kommt ganz Automatisch-...
  4. Rasende Nase

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

@ moithe 175 Ist kein besonderes Leichtgewicht mit knapp 11kg. Lege eher mehr Wert auf Haltbarkeit. Den Rest macht der Dampf in den Beinen. Und mein Gewicht von 70kg ist ja auch nicht so. Freut mich wenn es dir gefällt:)
  5. Rasende Nase

@Rasende Nase Das Bike hat was! :daumen: Das erste Arrows das mir gefällt.. Danke taunusteufel78! Habe auch noch ein gefedertes. Ist ein schon älterer Transalp24 Rahmen der wieder mal von mir umgebaut wurde. Mit gebraucht und neuteilen aufgebaut. Fährt sich sehr gut, und ist beinahe...
  6. Rasende Nase

Hier mal mein Starrbike. Ich hoffe es passt hier rein. Ist ein Arrows Rahmen aus der Schweiz. Echt genial! Firma gibt es soweit ich weiss nicht mehr, da sie von Trek übernommen wurden, und kurz darauf von ebendiesen Konzern zugesperrt wurde.:mad: Vielen Dank TREK [/URL][/IMG]
  7. Rasende Nase

Trainingsschlampen, oder einfach nur das rad fuers training im sauwetter?

Schönes Bike!:daumen: Schön schlicht wie ich es mag. Ist das ein Transalp Rahmen?
  8. Rasende Nase

Trainingsschlampen, oder einfach nur das rad fuers training im sauwetter?

Meine Schlampe fürs Training. Mit schmalen Reifen für die Strasse[/URL][/IMG] Oder mit Bereifung fürs Gelände [/URL][/IMG] I Love it!:love::daumen:
  9. Rasende Nase

Neuer LRS weiß, VR 20mm, HR 135mm für ca 300€ +/-?!?!

Wäre das etwas? Finde ich ganz Interessant!:daumen: http://www.poison-bikes.de/frame.php?MakeLang=deutsch&MakeLangID=1&lay1=7&lay2=16&lay3=2&lay4=3&prodid=201130000
  10. Rasende Nase

Zeigt her Eure "Straßen-MTBs"

Und mit der richtigen Bereifung gehts auch ab und zu ins Gelände. Echt geil starr zu fahren!!![/URL][/IMG]
  11. Rasende Nase

Zeigt her Eure "Straßen-MTBs"

Da kann ich ja meines auch mal zeigen. Ist aus gebrauchten Teilen selbst aufgebaut worden, und es geht ab wie eine Rakete!:love::daumen:[/URL][/IMG] Der Rahmen hat eine echt geniale und geile Race Geometrie.
  12. Rasende Nase

Transalp 24

[/URL][/IMG]
  13. Rasende Nase

Transalp 24

Möchte diesen Thread wieder etwas aus der Versenkung holen. Habe mein altes Transalp- Elemental ( ursprünglich ein Starrbike ) etwas modifiziert und Upgegradet mit so Teilen die mir noch von anderen Projekten so übrig geblieben sind wie die Reba SL, die Crossmaxx SL, die Thomson Sattelstütze...
  14. Rasende Nase

blendschrauben für v-brake aufnahmen

Hi! Habe meine vor kurzen hier gekauft:daumen:http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/2068.html
  15. Rasende Nase

Unsere gelben Kunstwerke

Hallo Bajo! Staiger ist mir sehr wohl ein Begriff. Nur am Rahmen ist ausser SINUS und ARIZONA nichts zu lesen und daher meine Unkenntnis. Fahre selber ein Rennrad von HAI BIKE und soviel ich weiss, gehören die genauso wie Staiger zur Winora Gruppe. Aber zu deinen Rad. Wenn es ein Alltagsrad ist...
Zurück