• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RasputinII

1. RasputinII

EBAY-HARDCOOOOORE!!!!!*lol*

Also zunächst kann er kein deutsch, dann labert er voll die ******** über 1 cm nähten und hardcore downhill. und des soll auch noch 3000€ gekostet haben. Das muss schon so ne irre gestalt sein.
  2. RasputinII

neues von drop in

186 kb s naja, was war da schon drin? etwas enttäuscht bin ich schon!
  3. RasputinII

Lach mich tot! Geiles Downhillbike!!

iss des geil.. könnt man sich richtig son city-elektro-antrieb dazudenken. agressiv... passt schon!
  4. RasputinII

Streckenfrage: Dual Slalom oder BikerX?

irgentwas wien dirttrack.. breit.. zum rennenfahren is gut.. überholen.. bikeX!
  5. RasputinII

get addicted !

hastes ned auch fürn 1280x1024 pxs?:eek:
  6. RasputinII

Wie "entstinkt" ihr eure Protektorenjacken

Ach haus einfach inne Waschmaschine. Des ist für die nur ne absicherung, falls mal etwas ausbleicht, dass sie schön fein ein veto haben.. net kochen, ohne kräftig schleudern.. kein problem. hatt ich mit handschuhen auch schon. nichts passiert- trotz kochen! sers
  7. RasputinII

hat mal einer ein geo-dreieck ?

is ja neckisch. 69.. macht nen krummen buckel. :(
  8. RasputinII

Riesentrampolin als Trainingsgerät?

versuchs halt einfach mal mitm bike. mit rädern. anders kickste nur die Hüpfburg. und auch mal drauf jumpen (drop drauf,..):p
Zurück