• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

get addicted !

Wetten werden angenommen wie "Die Sehende Teigware" wieder aus dieser Geschicht rauskommt.
:lol: :lol: :lol:
Ansonsten cooles Pic aus Baden-Baden ähmmm Utah,oder ists gar Hamburg,Berlin,Willingen......:confused:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wetten werden angenommen wie "Die Sehende Teigware" wieder aus dieser Geschicht rauskommt.
Ansonsten cooles Pic aus Baden-Baden ähmmm Utah,oder ists gar Hamburg,Berlin,Willingen......:confused:

Original geschrieben von Holgi_XA

wieso soll ich mich da rauswinden?

ich steh dazu. hat jemand das pinkbike pic gefunden. klasse.

trotzdem, wer das bild noch haben will , PM an mich... habs in maximaler auflösung von 1280x nochwas. genauso wie die andern bilder, und noch viele mehr....
also, bei ernsthaftem interesse PM, sonst egal.

ach und BigM : ich hab das pic da abgesägt, weil der rest nicht wirklich schön ist, und auch formatbezogen nicht passt. aber wenns dich beruhigt, hier das bild im originalzustand ohne pinkbike logo.

und an alle neider oder sonstwas: wartet soulride 2 ab.

ende der durchsage.
cheers
crossie

Zurück