Aktueller Inhalt von rasta71

1. R

Kirchberg - Kitzbühler Alpen

Hi, ich war die Woche nach dem geb. Mittelhessen Sram9 auch im Hotel Küchl. Meine bessere Hälfte und ich waren absolut zufrieden mit dem Hotel und der Bikeacademy. Tolle Touren haben die bei der BA im Programm. Da wir in 1 Woche nicht alles fahren konnten muss ich da sicherlich nochmal...
  2. R

Hotels mit gef.Touren - Südschwarzwald

kennt jemand Bikehotels im Südschwarzwald die geführte CC Touren anbieten? Ich habe einfach wenig Lust zu zweit zu biken -macht in der Gruppe einfach mehr Spaß.
  3. R

kennt jemand Alpenhof in Bruck/Austria ?

War schon jemand im Alpenhof Bruck/Großglockner ? Dieser ist im MB Holidays mit 4 Ritzel beschrieben. Vieleicht könnt Ihr kurz die Eindrücke schildern.
  4. R

Müsing-bikes

Müsing-bikes
  5. R

Wer fährt ein Milan Bike... welches??

Hallo Mittelhessicherfreiheitskämpfer, sollte ja keine Werbung sein - nur der Top-Service + die 1,2,3 Weizenbiere bei jedem Besuch und das geile Sommerjam diesen Jahres waren oder sind einsame Spitze. Beim Herborner Händler muss man halt den Bon für ein Laugengebäck ausschneiden um etwas...
  6. R

Wer fährt ein Milan Bike... welches??

Gude, Hr.Hofer sags doch gleich: www.hipf.de super Preis und top Service vergleichbar zb. Cycle Concept oder Müsing Bikes. Lg Rasta71
Zurück