Aktueller Inhalt von Rastapopolis

  1. Rastapopolis

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    MMM, diese Pedale würden ein paar tiefe Fetzen in die Beine reißen!
  2. Rastapopolis

    DH Weltmeisterschaften Leogang - Helmkameraabfahrt von Steve Peat und Greg Minnaar

    Wie geil ist das Lied? So kommt es mir vor, jedes Mal im Starthaus bei einem Rennen - "I don't know what I'm doing!"
  3. Rastapopolis

    [Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials

    Ich brauche das App gar nicht, ich bin ehemaliger Radmechaniker, aber das App würde ich gern an meinen Nachbar schenken da er mich immer mit Reparatur bezogene Fragen nervt. Mit dem App, vielleicht fragt er weniger oft.
  4. Rastapopolis

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Musternachricht.
  5. Rastapopolis

    BiketheRock 2012 in Heubach: Jaroslav Kulhavy am Start

    Naja, es könnte anders gehen eigentlich. Die Strecke da ist schon gut genug (abgesehen von dem Mega Tretstück) für ein richtiges Downhill Rennen. Einfach das Downhill Rennen von dem CC Rennwochenende trennen, und mach was richtiges. Ich meine, wollen Sie nicht Interesse von außerorts für DH...
  6. Rastapopolis

    BiketheRock 2012 in Heubach: Jaroslav Kulhavy am Start

    Ich bin mir sicher der Event in Heubach für CC Fahrer ein großer Genuss wird, aber für diejenige die sich überlegen, dort am Hobby Downhill Rennen teilzunehmen, pass auf. Dieses Jahr wie letztes haben die Veranstalter keine Zeit für Training auf der Downhillstrecke eingeräumt, also wenn ihr...
  7. Rastapopolis

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Clunkers: Wer könnte den Ursprung von Mountainbiking nicht geil finden?
  8. Rastapopolis

    Maxiavalanche Flims am 02./03. Oktober - wer ist noch dabei?