Aktueller Inhalt von Rastapopolis

  1. Rastapopolis

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    MMM, diese Pedale würden ein paar tiefe Fetzen in die Beine reißen!
  2. Rastapopolis

    DH Weltmeisterschaften Leogang - Helmkameraabfahrt von Steve Peat und Greg Minnaar

    Wie geil ist das Lied? So kommt es mir vor, jedes Mal im Starthaus bei einem Rennen - "I don't know what I'm doing!"
  3. Rastapopolis

    [Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials

    Ich brauche das App gar nicht, ich bin ehemaliger Radmechaniker, aber das App würde ich gern an meinen Nachbar schenken da er mich immer mit Reparatur bezogene Fragen nervt. Mit dem App, vielleicht fragt er weniger oft.
  4. Rastapopolis

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Musternachricht.
  5. Rastapopolis

    BiketheRock 2012 in Heubach: Jaroslav Kulhavy am Start

    Naja, es könnte anders gehen eigentlich. Die Strecke da ist schon gut genug (abgesehen von dem Mega Tretstück) für ein richtiges Downhill Rennen. Einfach das Downhill Rennen von dem CC Rennwochenende trennen, und mach was richtiges. Ich meine, wollen Sie nicht Interesse von außerorts für DH...
  6. Rastapopolis

    BiketheRock 2012 in Heubach: Jaroslav Kulhavy am Start

    Ich bin mir sicher der Event in Heubach für CC Fahrer ein großer Genuss wird, aber für diejenige die sich überlegen, dort am Hobby Downhill Rennen teilzunehmen, pass auf. Dieses Jahr wie letztes haben die Veranstalter keine Zeit für Training auf der Downhillstrecke eingeräumt, also wenn ihr...
  7. Rastapopolis

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Clunkers: Wer könnte den Ursprung von Mountainbiking nicht geil finden?
  8. Rastapopolis

    Maxiavalanche Flims am 02./03. Oktober - wer ist noch dabei?

    Geht jemand dieses Jahr aus irgendwo in der Nähe von Heidelberg? Würde eine Fahrgemeinschaft gern bilden, oder mich an eine schon organisierte Gruppe anschließen.
  9. Rastapopolis

    Bike the Rock 2011 Downhill Hobby Race

    Und hier: http://www.biketherock.de/d-dhrennen.htm: „Die genauen Renndaten finden Sie unter MTB-Festival.“ (HA! Lächerlich!) wird man zurück zur hauptseite geschickt, wo es wieder keine infos sind!
  10. Rastapopolis

    Bike the Rock 2011 Downhill Hobby Race

    Aber hier: http://www.biketherock.de/d-mtbfestival.htm ist wo die Info zur Veranstaltung hauptsächlich ist, ich habe auch in die .pdf Ankündigungdateien geguckt, was man normalerweise bei einem Rennen als erstes liest, und nichts war drin! Sie hätten dies verlinken können, und auch in der...
  11. Rastapopolis

    Bike the Rock 2011 Downhill Hobby Race

    Erstmals, es hat mit nur €12 gekostet, aber trotzdem war ich sehr unzufrieden mit der Veranstaltung Samstag. Ich bin am sogenannten "DH Rennen" Samstag mitgefahren, und muss hiermit mich beschweren. Normalerweise freue ich mich ganz sehr auf alle Arte von DH Rennen, ich bin Ganz aktiv an die...
  12. Rastapopolis

    Leider habe ich erst jetzt deine Frage gesehen, die Nabe ist schon verkauft worden, abe sie...

    Leider habe ich erst jetzt deine Frage gesehen, die Nabe ist schon verkauft worden, abe sie kommt sowieso ohne irgendwelche Spanner. So wurde es mir geliefert, behalte dies im Sinn wenn du eine Formula Nabe in der Zukünft kaufst.
  13. Rastapopolis

    Streckenführung 12 Std. Külsheim

    Fährt jemand von HD oder so in der Gegend nach Külsheim los? ich brauche eine Mitfahrgelegenheit. Külsheim ist ziemlich schwer ohne auto zu erreichen, und die Verbindungen da mit der Bahn etc. sind auch sehr schlecht. Vielen dank für jegliche Hilfe!
  14. Rastapopolis

    Rhenser Marathon am 03.07.2011

    Meine Kurzfassung von der Kurzstrecke: 1) Tempo war mega langsam am start, bin weit nach hinten gestartet und könnte problemlos viel zu viele FahrerInnen überholen, ich weiß daß es Sonntag war, aber komm leute. 2) Strecke wirklich nicht anspruchsvoll, einer der Schnellste Marathon Strecken...
Zurück
Oben Unten