Aktueller Inhalt von Raszer

1. R

YT Tues 2012 oder Mongoose Boot'r Comp 2012

Hallo IBCler! Ich brauche eure hilfe... Habe vor mir ein günstigen Downhiller zu kaufen. Nun stehe ich vor der entscheidung ein YT Tues von 2012 zu kaufen mit Rock Shox Boxxer RC und Rock Shox Kage RC oder ein Mongoose Boot'r Comp 2012 mit Marzocchi 888 RV und Marzocchi Roco Coil R. Beide...
  2. R

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Bin morgen falls es nicht in strömen regnet gegen 12 an der halde mit meinem Bruder und nem Kumpel.
  3. R

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hey leute. Bin neu im Bike Showgeschäft hab die Tage mal einen Trail langsam befahren da ich noch keine ordentliche schutzkleidung hatte und mich nicht richtig traue. Gibt es hier jemanden der evtl. irgendwann mal den Tourguide spielen kann ? Das wäre cool. Fahre nen GT Sanction in Braun...
  4. R

Biker im Raum Alpen/Issum/Sonsbeck/Rheinberg gesucht

Hey ich komme aus Borth bin öfter mal in der Leucht. Obwohl es da ziemlich langweilig ist. Nur das Bike jedesmal zerlegen und in den kofferraum packen ist auch doof. Fahre nen Gt Sanction Freeride Meldet euch mal. LG Denis
  5. R

Suche Enduro

ok das es das sanction in xs gibt wusste ich nicht das wäre für mich wahrscheinlich en bissel besser gewesen aber bin auch so ziemlich zufrieden. Mir macht das teil spass bin aber absoluter anfänger und dachte das rad stellt ne gute basis für mich dar.
  6. R

Suche Enduro

Bin 1.66 und fahre das sanction in s ich denke das es noch ein bisschen kleiner sein dürfte aber nen xs gibt es wohl nicht. LG
  7. R

Erstes MTB Kaufberatung

Hm ok also lasse ich es lieber mit dem sanction? Das andere bike gefällt mir auch nur da liegt leider wieder das problem bei der größe ich brauche einen S rahmen und S gibts dort nicht nur M ^^ Aber danke fürs raussuchen.
  8. R

Erstes MTB Kaufberatung

So könnte mir jemand sagen ob das gt sanction 3.0 2009 seinen Ruf als Allmountain/Enduro Bike gerecht wird ? Oder ist das Bike müll und es lohnt sich net 1300 euro dafür auszugeben ? Mir gehts um die Gabel, den Dämpfer und die Bremsen. Der Rahmen soll laut netz ganz gut sein. Ist es möglich...
  9. R

Erstes MTB Kaufberatung

Ja ich glaub auch das ich ma in der rubrik nachschauen kann ;)
  10. R

Erstes MTB Kaufberatung

Hab hier schon den Bikemarkt durch das Problem is das ich fast ein einzelfall bin mit 1,66^^ Ich brauche rahmengröße s hab in nem fahrradladen vorgestern m bikes probiert die sind zu groß. Das Bike sieht auf jedenfall sehr schick aus ;) mehr kann ich ehh nicht dazu sagen :)
  11. R

Erstes MTB Kaufberatung

Hmm ja schwer ist es schon aber sind die komponenten denn in ordnung das ist gerade für 1300 VB bei ebay kleinanzeigen drin. Ich glaube irgendwie das so ein bike das richtige für mich ist.
  12. R

Erstes MTB Kaufberatung

Was haltet ihr davon: Gt Sanction 3.0 GT 6061 Monocoque Rahmen 152mm Federweg gedichtete Standardformat-Lager geschmiedeter i-Link Ausfallenden mit 12x135mm Maxle-System Dämpfer: Fox DHX Air 3.0 einstellbare Vorspannung (Luftdruck) einstellbare Zugstufe Gabel: Suntour Durolux...
  13. R

Erstes MTB Kaufberatung

Hallo Ich würde mir gerne ein MTB zulegen da mein Budget bei maximal 1000 Euro liegt kann man ein fully wohl vergessen also soll es eher ein hardtail werden. Ich möchte gerne bei mir in den Wäldern über stock und stein fahren vielleicht ein paar kleine sprünge in den wäldern tätigen. Ein...
Zurück