Aktueller Inhalt von Raszer

1. R

YT Tues 2012 oder Mongoose Boot'r Comp 2012

Hallo IBCler! Ich brauche eure hilfe... Habe vor mir ein günstigen Downhiller zu kaufen. Nun stehe ich vor der entscheidung ein YT Tues von 2012 zu kaufen mit Rock Shox Boxxer RC und Rock Shox Kage RC oder ein Mongoose Boot'r Comp 2012 mit Marzocchi 888 RV und Marzocchi Roco Coil R. Beide...
  2. R

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Bin morgen falls es nicht in strömen regnet gegen 12 an der halde mit meinem Bruder und nem Kumpel.
  3. R

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hey leute. Bin neu im Bike Showgeschäft hab die Tage mal einen Trail langsam befahren da ich noch keine ordentliche schutzkleidung hatte und mich nicht richtig traue. Gibt es hier jemanden der evtl. irgendwann mal den Tourguide spielen kann ? Das wäre cool. Fahre nen GT Sanction in Braun...
  4. R

Biker im Raum Alpen/Issum/Sonsbeck/Rheinberg gesucht

Hey ich komme aus Borth bin öfter mal in der Leucht. Obwohl es da ziemlich langweilig ist. Nur das Bike jedesmal zerlegen und in den kofferraum packen ist auch doof. Fahre nen Gt Sanction Freeride Meldet euch mal. LG Denis
  5. R

Suche Enduro

ok das es das sanction in xs gibt wusste ich nicht das wäre für mich wahrscheinlich en bissel besser gewesen aber bin auch so ziemlich zufrieden. Mir macht das teil spass bin aber absoluter anfänger und dachte das rad stellt ne gute basis für mich dar.
  6. R

Suche Enduro

Bin 1.66 und fahre das sanction in s ich denke das es noch ein bisschen kleiner sein dürfte aber nen xs gibt es wohl nicht. LG
  7. R

Erstes MTB Kaufberatung

Hm ok also lasse ich es lieber mit dem sanction? Das andere bike gefällt mir auch nur da liegt leider wieder das problem bei der größe ich brauche einen S rahmen und S gibts dort nicht nur M ^^ Aber danke fürs raussuchen.
  8. R

Erstes MTB Kaufberatung