Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hey leute. Bin neu im Bike Showgeschäft hab die Tage mal einen Trail langsam befahren da ich noch keine ordentliche schutzkleidung hatte und mich nicht richtig traue. Gibt es hier jemanden der evtl. irgendwann mal den Tourguide spielen kann ?
Das wäre cool.

Fahre nen GT Sanction in Braun vielleicht hat mich schonmal jemand oben gesehen der hier im Forum angemeldet ist.

LG
Denis

dann quatsch einfach mal jemanden an, wenn du das nächste mal da bist. die wenigsten von uns fressen menschen, die meisten sind einfach nur unfreundlich. :D

hmm...bei mir hat sich das wohl für heute auch erledigt

hl7cbME8

Ich habe so selten nen Plattfuß....Tubeless ist mir zu anfällig.
Wie siehts denn am WE bei euch aus? Mal wieder eine Tour?!

Ich habe so selten nen Plattfuß....Tubeless ist mir zu anfällig.
Wie siehts denn am WE bei euch aus? Mal wieder eine Tour?!

Moin,
ich bin auf Empfehlung auf Latexschläuch umgestiegen.....und bin bisher nicht Entäuscht worden.........

Am Wochende wird eine EXTRASCHICHT eingelegt, das heist es wird hier geleuchtet und gefahren........
Also rafft Euch auf, noch könnt Ihr Euch anmelden....und dabei sein: Die Anmeldefrist wurde bis zum 29.6.12 verlängert!
Der Niederrhein zeigt Flagge/ Lampe :
Generalprobe ist am 29.6. um 21 Uhr (Treffen Doncaster Platz) und Treffen für die Aktion am 30.6. ist der Aktionspavillon um 22 Uhr.
Mehr unter:
http://www.bikeherten.de/

Ich bin dabei und nicht alleine!!!!

Das werde ich mal testen, danke für den Tipp!
Wie siehts denn dann mit einer Runde vor dem Event aus!?

Vor Ort eine Runde? :confused:

Die Veranstaltung beginnt um 18 uhr Eintritt ist frei.....

Wir fahren um 20 Uhr von Moers aus los.....schummeln aber.......d.h. Zweirad wird mit Vierradfahrzeug bewegt ;)

Kommst Du auch.....?:confused:

Ist nichts wildes zu fahren, das beherrscht du locker.....:daumen:

Wer kommt noch, sind mehr wie 50 Fahrer/innen am Start?

Bei mir war ein Dorn Schuld. wenn das jetzt öfter passiert, werde ich wohl auf tubeless umrüsten…

Moin,

hier im Revier )Waldsee, Halde, Baerler Busch) hatten wir früher regelmäßig Plattfüße mit Butylschläuchen. Seit dem Umstieg auf Latex vor 6 oder schon 8 ? Jahren nur einen Platten unterwegs. Wenn was passiert, dann meist bei der Montage. Wichtig ist mit Talkum montieren und KEIN Fett an den Schlauch kommen lassen.

Zurück