Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Fahrrad wird gleich mitgenommen zur Arbeit ;) fahre dann danach schonmal ein bisschen durch die Gegend.
Lämpchen ist auch eingepackt...sollte alles passen!
 
so...wieder zu Hause :) waren dann doch insg 4,5h und hat richtig Spaß gemacht
Können wir gerne öfter Freitags wiederholen!!!
 
Moin,

jetzt ist nach jeder Ausfahrt wieder intensivere Fahrradpflege angesagt und ich darf mit dem Rad nicht mehr durch das Haus.

Gespart wird an dem Matsch aus der Sprühflasche (sprayonmud).
 
Mahlzeit

Mal ne frage kennt jemand ne gute strecke in Rheinberg und umgebung ? sollte aber nicht zu weit von Rheinberg weg sein weil wir immer in Rheinberg starten würde mich über ein paar andworten freuen ;)

Gruß Sven
 
MOin,

da ich einen Fullface erkenne, kann ich Neukirchen empfehlen, da gibt es eine legale STrecke wenn Ihr in den Verein eintretet. SOnst Dortmund EDG oder WInterberg und WIllingen, wird also schwer von Rheinberg aus.
 
Ja das stimmt und der helm ist nur tahnung :D fangen erst mal an und so umgebung Rheinberg nichts gutes dabei wahren letztens in der leucht haben aber nichts besonderes gefunden :( also was ich so ohne schutz mit speed runter jagen würde
 
Moin,
wenn ich Sonntag fahre, dann kann ich nur vormittags, d.h. ich müsste um 12 Uhr wieder zurück sein. D.h. Start wäre ca. 4 Stunden nach Sonnenaufgang-> ca. 9:30 Uhr.


Ich stimme mich mit Andrè u.a. noch ab.
Die Leucht, Halde Norddeutschland, Halde Pattberg, Baerler Busch und Halde Rheinpreussen sind möglichen Ziele.

LG
Oliver
 
soo....

interne Abstimmung ist erfolgt:
Sonntag, den 17.06.2012
9 Uhr
Treffpunkt "Am Markt" in Moers Repelen : Vor der Bäckerei-Bolten an der Lintforterstr. 100, 47445 Moers-Repelen

mögliche Tour (wie am 05.02.2012):
Kleine zwei Halden Tour
erstes Ziel (2km):
Halde Pattberg
Landmarke: Gipfelkreuz
schöner Ausblick über den Niederrhein
inkl. Erkundung der Möglichkeiten dort (Trials)

zweites Ziel (4 km):
Halde Norddeutschland
Landmarke: Hallenhaus
inkl. der Möglickeiten dort.

hier findet in der Nähe das Gewerbeparkfest am Sonntag statt, inkl. E-Bike Probeparcour.... , Bratwurstständen u.a. :D

Rückweg über den alten Bahndamm zum Markt im Repelen, vorbei am Barfusspark im Jungbornpark (http://www.barfuss.scimoers.de/). ca. 5km

Es ist auch möglich die Runde andersherum zu fahren!
Die Tour ist voll wieder-/einsteigergeeignet.
Der/die langsamste BikerIn bestimmt das Tempo.
Jeder fährt auf eigene Gefahr. Helm und Handschuhe sind Pflicht.

Wir können aber spontan auch im Nahbereich etwas anderes ansteuern...

Teilnehmer:
Andrè
Matthias
Martin


Lg
Oliver
 
Zurück
Oben Unten