Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

wann ist Mittagszeit ? ich habe gerade gefrühstückt "früh morgens wach ich auf 16:10..." :D

könnte auch ein wenig später werden aber so ungefähr passt es, ich esse noch was und dann fahr ich los

Moin,

jepp, hat Spaß gemacht, evtl. werde ich heute Abend nochmal kurz los, kann ich aber noch nicht ganz sicher sagen. Wenn, dann so gegen 19:30/20:00.

cu

dann sieht man sich wohl erst am WE wieder, unter der Woche bin ich ja erst gegen 18:30 @home

@Sascha, ich denke ich nehme doch eher das schwere Braune, ich wollte noch was an mir arbeiten :rolleyes:

Vieleicht treffen wir uns ja zwischendurch noch :)

ja aber wir werden wohl von unserer Halde nen Ründchen zur nächsten Halde fahren ;)
auch so ab 18:15 wie gestern....

was gibts denn auf der nächsten halde? Freibier? currywurst?

darf man denn da als ungefederter, gangschaltungsloser, stahlradfahrer mit überdimensionierten reifen in lycra-vollausrüstung mitfahren oder schämt ihr euch dann für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Martin...du weiss doch, dass wir uns so oder so schämen....da kommts auf einen mehr oder weniger auch net drauf an :D
Ich hoffe, dass der Weg nicht komplett zugewachsen ist aber sollte passen ;)

Das mit dem schämen hab ich mir schon abgewöhnt...Schmerzfrei ist viel lustiger ^^

Bin auch dabei, werde vielleicht schon etwas früher oben sein und mal ein wenig die hoch und runter fahren.

Nachdem der Martin mich ins Dorf entführen wollte bin ich auch wieder zu Hause angekommen :) war ne nette Runde :daumen:

Martin ist zu schnell für die iPhone-Cam :D

Foto%2003.07.12%2019%2052%2049.jpg

Waren grade ein paar Runden fahren... Der "Rasenmäher" war da :-D

Ist jetzt alles schön kurz geschnitten :-D

Gruß Kevin

Zurück