Aktueller Inhalt von ratonero

1. R

Second Hand Drössiger

Hallo, Vielen Dank für eure Antworten. Für mich sehr interessant.:daumen: Vielleicht kann ich mich mal revanchieren. Gruß ratonero
  2. R

Second Hand Drössiger

Hallo fregger87, ich habe 390€ bezahlt. Es sind ja noch einige Kleinteile wie Züge, mittleres Ritzel vorne und einiges andere erneuert. Vielen Dank für deine Antwort :daumen:, Gruß Hans
  3. R

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte euch mein Drössiger SL vorstellen. Es ist ein sog. Second Hand bike. Da ich bisher nur RR gefahren bin. Jetzt möchte ich die Schlechtwetter-Zeit mit dem MTB nutzen und evtl CTF's fahren. Was sollte ich an dem MTB verändern/verbessern? Vielen Dank für...
  4. R

Welche Funktion?

Vielen Dank für die Info
  5. R

Welche Funktion?

Hallo, ich habe eine Frage, welche Funktion haben die Schieber oben auf den Lx Schaltgriffen mit der Schiebemöglichkeit H und L und Punkt.
  6. R

Second Hand Drössiger

Hallo, ich habe mir ein Drössiger SL gekauft. Es hat einen neuen Rahmen, Schaltwerk und Umwerfer sind XT, die anderen Teile LX. Eine Manitou Skareb 80mm Gabel. Ich möchte das MTB während der Winterzeit nutzen, da ich ansonsten mit dem RR unterwegs bin. Vielleicht kann ich meinen Fahrstil...
  7. R

Mein "neues" Second Hand Drössiger

Hallo, ich habe mir gestern ein Second Hand MTB von Drössiger gekauft. Es hat einen neuen SL Rahmen, eine Manitou Skareb 80mm Gabel, ein XT Schaltwerk und Umwerfer der Rest ist LX.
  8. R

Hallo, wieder ein Ein/umsteiger aus AW

Hallo Forumsgemeinde, nach 7 Jahren RR-fahren auf einem Cube und einem Quantec SLR, möchte ich jetzt die Winter-und Spätherbst-Zeit mit einem MTB auf der Straße und im Gelände zubringen. Es heißt ja, man kann auf dem MTB im Gelände die Fahrtechnik verbessern. Ich werde mir ein Secondhand...
Zurück