Aktueller Inhalt von ratze1309

1. ratze1309

Neues Transition Sentinel 2025 im ersten Test: Die goldene Mitte?

Bleibt die Frage offen, ob sich der Umstieg vom Stumpjumper Evo lohnt… 🧐
  2. ratze1309

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

… weil ich die neue Kollektion einfach gut aussehend finde. Würde sich farblich sehr gut machen mit meinem bike.
  3. ratze1309

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Nachdem ich im Bereich MTB fast alles von SQ-Lab verwende würde ich gerne einen Sattel für das Gravelbike sowie das Lenkerband testen. Außerdem hab ich was von Pedalen gehört 😉
  4. ratze1309

Gravel Bike vs. XC-Hardtail im Test: Das Duell der Disziplinen

Einfach mal ein schöner, authentischer Artikel, Kompliment! 👍
  5. ratze1309

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Im Sölden oder Serfaus den Berg runterzukommen ist kein Thema, aber Sprünge und Drops sind mir unheimlich. Ich würde unglaublich gerne dieses Jahr Erfahrung in der Luft sammeln. Außerdem gibt es vieles, was ich noch verfeinern müsste. Mit oder ohne euch, dieses Jahr muss die Luft erobert werden...
  6. ratze1309

Propain Hugene Test: das Trail Bike 2021 – It's Huge!

Ist einfach ein geiles Ding, da muss meine Wunschliste wohl umgekrempelt werden. :p
  7. ratze1309

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Günnes wirklich Liebe sein?

Die werden Augen machen wenn ich mit der Oberfräse einfach mal im Restaurant am Ober fräse...
  8. ratze1309

MTB-News.de User Award 2018: Trail/AM-Bike des Jahres

Sondern? Wie sähe deine Rangliste aus? Ich schätze die Bewertung fällt auch so aus, weil die meisten sich einfach durch das Preis-Leistungs-Verhältnis auf die Versender stürzen.
  9. ratze1309

YT Jeffsy 2019

Sorry mein Fehler, dachte die AL hatten nur rs...
  10. ratze1309

YT Jeffsy 2019

Der Rahmen könnte so kommen, der Rest müsste Custom sein. FOX an Alurahmen macht YT bei den Basismodellen eigentlich nicht, wäre zu teuer. Dasselbe gilt für DT Swiss. Die NX wiederum könnte passen.
Zurück