Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt oben und unten die "Universal"- Schalen montiert.
Sollte das nicht den Lenkwinkel von 67,2° paralell zum Steuerohr ergeben?
Ich dachte, die 0,6er Schale sind nur für die Änderung auf 65,8° vom Spark 900 gedacht?
Hallo!
Bin gerade dabei meine Steuerlager zu wechseln und stoße dabei auf eine Frage bzw. ein Problem.
Welche Lagerschalen bzw. welche Einbaurichtung ist jetzt die Richtige. Habe die "Universal" & die "0,6°"- Lagerschalen zur Verfügung.
Kann das jemand kurz klären. Wollte den nrmalen 67,2°...
Danke für die Hinweise.
Dann hatte mich der Support ins "Leere laufen lassen"
Davon haben sie nnichtsgeschrieben, sondern sich immer auf Repack Ridge berufen.
.....werde ich probieren bzw. suchen.
Hallo!
Muß hier mal kurz vom letzten Thema abschweifen und fragen, ob hier jemand helfen kann. Bin Zwift- Neuling und versuche schon seit mehreren Versuchen zur MTB - Strecke Repack Ridge zu gelangen. Gerade heute nochmal über Muir and the Mountain. Da sollte zwischen km 4 und 4,5 ein Abzweig...
Hallo TitusLE!
Hatte das gleiche Problem bzw. die selbe Frage.
Die Antwort von Zwift im Anhang.
Habe auch vor Kurzem den Hub One bekommen - feine Sache, aber am Anfang erschlagend viele Ereignisse und Funktionen.
Aber super Support - konnte bis jetzt alles klären.
....super - viele Dank.
Zwift habe ich schon mal auf allen Mobilgeräten installiert und eingerichtet.
Warte jetzt nur noch auf die "Rolle".
Gibt es bei der Übertragung zu Garmin Connect etwas zu beachten oder ist die Sache dann "selbsterklärend"?
Hardware:
Samsung S10
Galaxy Tab A 2018 10.5
Samsung-GQ55Q7FNG
Unklar ist mir im Allgemeinen die Verbindung, bzw. wie ich das Bild dann auf den Fernseher bekomme.
Bekomme mein Zwift am Freitag geliefert. Vielleicht klärt sich dann schon einiges. Aber so würde ich schon im Vorraus, wie ich...
Werde erstmal den Zwift Hub One testen - denke ich.
Bezüglich der MTB- Strecke wird es sich ja auch auf der "Straße" fahren lassen. Werde mir ja zu Trainingszwecken bzw. Winterbetrieb nicht extra ein Rennrad kaufen, weil ich normalerweise die Straße meide.
Und bezüglich der Fernsehdarstellung...
....super - danke schon mal für Eure Antworten.
Das hilft mir schon einmal weiter. Dann denke ich, wird es wohl am Ehesten ein Zwift Hub One+ werden. Da ist ja dann eine 1- jährige Mitgliedschaft drin.
Laut Zwift sollen ja auch genügend MTB-Strecken vorhanden sein. Muß ich dann halt probieren...