Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Rider mit Geweih, "konns mir nicht verkneiffen:D"
Entlich mal wider Leute die ordentliche aussagen machen die man ernst nehmen kann. Muß mich mal wider öfter im forum sehen lassen.
So, genug Honig um Bart geschmiert
my game:
Hey Leutz, (is irgendwie viel geworden, Sorry)
wollt mich mal einreihen in die liste der Rotwlid fahrer.
Hab jetzt seit zwei wochen das RED TWO EX (vorher UFO-ST), stand vor der selben entscheidung wie crashem (dieses? aber gibt auch andere räder) beim selben Händler. Die aussagen im netz waren...
Hey Leute,
super idee mit dem treffen. Ich wär auch dabei. Leider muß Ich feststellen das seit zwei Wochen kein neuer post dazugekommen ist (wegen uhrzeit, Tagesablauf, Essen ect.). Mit der frage zum Datum hat darkhenry1 schon recht, die Sommerferien fangen schon ab dem 09.07. an. Mai (zu...
naja, mir gibt er zwei verschiedene routen raus.
1.zwischen 4.34std und 5.00std (IC, RE) und
2. 2.47std und 3.27std (IC, RE, BUS)
is mir jetzt auch schnuppe, hab gefunden was ich wollte
danke für die auskunft
@ peterAnus
gib in die suche der startseite 30.07.06.; abf do ziel wibe; 8:00 uhr in der früh an.
fahrradmitnahme ankreuzen und ziel winterberg westf.
@ der Benni
werd ich gleich ma versuchen.
@ fransen hansen
hallo, ich komm aus dortmund und die db-site sacht mir das es 4.5-5 std (ohen verspätung) dauert bis winterberg.
da wollt ich ma nachfragen wie ihr das von essen aus in 3-3.5 std (inkl verspätung) schafft.
vieleicht haste auch preise fürs bahnfahren.
wollte am So hin (aber...
Jo danke maxximum,
hab mich heut für das Norco entschieden,
hab den lenker gegen einen holzfäller getauscht,
und die schweren downhill pneus (hi.rad 1300gr, 2.5") samt schlauch wechseln lassen (jetzt 2.35"), hat nen gutes kilo gebracht.
Handling is super, das teil rockt.
Wollt dich im wald...
Es war einmal ...
bin seit gestern hier mit dabei.
Komm aus dortmund, hab das rad fahren nen bischen schleifen lassen (so hin und wider mal fürn stündchen), da ich kein hab der mit mir fährt:heul:
Hab im frühjahr das forum entdeckt und festgestellt das ich doch nicht so allein bin :lol...
Natürlich haste mir geholfen, gerade da man nur sehr wenig findet zum norco findet.
Danke!
War aufm rad auch ein flacher lenker und wie schwer is die kiste?
Hab ein problem mit der entscheidung zwischen einem Stinky 06 (mit ner 66) oder einem Norco shore 2,beide neu und der preis liegt gleich.
Das Kona sieht besser aus und soll gut zu händeln sein,
das norco hat feine parts und ist über lange zeit ein sorglosrad.
Dämpfer und Gabel sind gleich...