Aktueller Inhalt von Raule83

  1. R

    Interesse an Bravado LE Team Scream 16" (?)

    Hallo, Leider passt es (noch) nicht in den Bike Markt. Ich habe neulich ein GT Bravado LE gekauft, um meine Kindheit Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Leider gab's jetzt 1, 2, 3 unerwartete Rechnungen, so dass meine Priorität nicht mehr bei bei den Erinnerung liegt, sondern auf den...
  2. R

    Kona Lava Dome 1996-> Innenlager?

    Hey, ich hatte noch ein unkomplettes '96er Lavadome liegen. Habe jetzt die StX Ausstattung gegen eine 950/952er XTR getauscht und noch ein paar Crossmax für Felgenbremsen montiert. Jetzt wollte ich die Octalink Kurbel verbauen und das Innelager tauschen. Derzeit hab ich Kriechöl rangesprüht...
  3. R

    Habe eben ein Zaskar ersteigert. Hat das Ding einen Haken?

    Ist glaube alles eine Frage der Gesamtkonfiguration (Vorbau, etc).
  4. R

    Habe eben ein Zaskar ersteigert. Hat das Ding einen Haken?

    Ist es schon angekommen? Ich denke mit 175 word tatsächlich nen bischen groß; mir könnte es mit 185cm passen :) Du kannst dich ja mal melden Vg Raul
  5. R

    leichte Federgabel 26'' 80mm Federweg

    Dann wühl ich das Thema mal wieder hoch - suche ebenfalls eine 80mm Gabel (Sid, Durin, R7 oder vergleichbar) für ein 2001er Zaskar. Das Problem bei der Sache - es ist ein "L" Rahmen und allein Steuerrohr mit Steuereatz verbrauchen 17 cm und mein WCS Vorbau braucht nochmal ca 4cm - sprich ich...
  6. R

    Sid, R7 o.Ä mit 80mm Federweg & mind 20cm Schaftlänge gesucht

    Hallo, ich suche für mein 2001 er Zaskar eine Rock Shox Sid, Manitou R7, Magura Dourin, Fox Float oder ähnliches. Die Gabel sollte 80mm Federweg haben und mindestens 20cm Schaftlänge. Im Idealfall Schwarz, da schwarz/roter Rahmen =)
  7. R

    GT Zaskar Team 2001 Katalogaufbau

    So, nach Babypause und zig Unzügen kann auch dieser Beitrag wieder hochgeholt werden. Der rote Rahmen wurde bereits aufgetrieben, dieser soll mit zeitgenössischen Teilen (2x10, etc) aufgebaut werden. Am schwierigsten gestaltet sich jedoch die Suche nach einer passenden Federgabel. Hat jemand...
  8. R

    Jetzt ist meine Mini-Sammlung kpl.- Ein Aufbauthread -

    Ich hab immernoch beide Rahmen von Salzbrezel bei mir aber zu einem Aufbau kam es bei dem intakten bislang nicht, da ich mit keiner Federgabel zufrieden bin. Ich finde, es sollten nie mehr als drei Farben verbaut sein und hoffe, dass ich irgendwann einmal eine originale Duke Race finde, welche...
  9. R

    der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

    http://www.ebay.de/itm/Mountainbike-GT-Zaskar-Team-XTR-Komplett-Syncros-Rock-Shox-Sid-Carbon-/200932766868?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item2ec886b494 ist das jmd ausm Forum? 900€ SK mit ner zweiten Crossmax HR Felge =(
  10. R

    Zaskar: Welches ist der beste/schönste Jahrgang?

    bei den eloxierten find ich nur inkblue schick, ansonsten die 2001er Race in blau/gelb und rot/schwarz @ salzbrezel: deine beiden Rahmen stehen hier immer noch, wurden wie versprochen nie getrennt ;) nur finde ich keine gabel, die farblich passt
  11. R

    GT Zaskar /RTS gesucht

    Huhu Gemeinde, es wird Sommer und beim ausmisten des Kellers ist mir wieder mein GT Zaskar Race Rahmen von '01 ins Auge gefallen, der förmlich nach einem Aufbau schreit. Leider finde ich keine passende Federgabel zu dem gelb/blau und mit schwarz kann ich mich nicht anfreunden. Da der...
  12. R

    suche für Katalogaufbau (2001) folgende Teile

    Für den Aufbau meines Fahrradrahmens suche ich folgende Teile aus dem Jahre 2000/2001 Kurbel/Schalteinheit incl. Schaltehebel XTR 952/952 Laufräder Mavic Crossmax UST Reifen Hutchinson Phyton Sattelstange Syncros Carbon 27,2 Sattel SDG Satellite Lenker Syncros 2014 (?) Vorbau: Easton...
  13. R

    GT Zaskar Team 2001 Katalogaufbau

    Huhu Gemeinde. Nachdem ich so knapp drei Jahre von der Bildfläche verschwunden war, brachte mich der Besuch der Eurobike dieses Jahr wieder dazu, meinen Alltagsrad (Kona Lava Dome 1996) wieder in seinen Originalzustand der Auslieferung zu versetzen. In diesem Zusammenhang war, kam ich dann...
  14. R

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Suche ne gelbe Rock SHox Duke Race (wie sie in dem 2001er GT Zaskar Team verbaut) und nen Rot/Schwarzen Gt Zaskar Race Rahmen in 19"
  15. R

    der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

    http://www.ebay.com/itm/GT-Zaskar-18-Ink-Blue-Anondized-Rare-Color-Frame-/300779273965?pt=Mountain_Bikes&hash=item4607d77eed Mein 2ß" in incl blue hatte aber gelbe aufkleber ... muss das so oder sind die neu?
Zurück
Oben Unten