Aktueller Inhalt von Raumwind

1. R

Linker Kurbelarm 175mm

Ne Farbe erstmal grundsätzlich egal
  2. R

Linker Kurbelarm 175mm

Hallo zusammmen, mir ist heute nachmittag an meinem Stadt-MTB mein linker Kurbelarm durchgebrochen. Es ist aber nix passiert. War glücklicherweise gerade beim Anfahren. Blöd war es trotzdem. Suche nun einen linken Kurbelarm Shimano Deore FC-M510. Kurbellänge 175. Aufnahme 4kant. Sowas...
  3. R

OSM: Eierlegende Wollmilchsauf für MTB und Rennrad

Was soll das für eine Karte sein? Das ist ein Forum... Du kannst doch auf deinem Dakota mehrere Karten gleichzeitig verwenden Nennst sie einfach um. Müssen nur auf .img enden. Mapsource solltest du dich einarbeiten. Neuste Version gibt es hier: Klick mich !
  4. R

Schalthebel 3/7-fach, Shimano (kompatibel)

Noch was zu haben? oder jemand anderes, etwas ähnliches für mich. Nehme alles in 3/7-fach, außer Daumies. Danke
  5. R

Suche : alte 7-fach Komponenten

Moin ich suche für mein altes MTB >9000km, mit Shimano Tourney XY ausgestattet ist (war), alte 7-fach Komponenten. Die aktuellen Komponenten sind reif für die Schrottpresse. Also genommen wird alles Von Schalthebel über Kurbel (+innenlager) bis Schaltwerk STX, LX, XT , Deore...
  6. R

Suche: HS33 Bremshebel

Keiner sowas rumliegen ? Kann sogar (lieber) 2004er Modell sein.
  7. R

Suche: HS33 Bremshebel

Guten Nabend ich hab mal wieder ein Gesuche: Ich suche Bremshebel - die komplette Einheit - für die Magura HS33. Am liebsten in schwarz ! Ich nehme gerne das Paar, aber eigentlich würde wahrscheinlich auch nur der rechte reichen. Der Zustand sollte neuwertig sein. Von...
  8. R

XTR 03 Rapidfire Hebel klappern, was dagegen tun?

Mein XT 03 auch ! Auch nur der linke. Bereits Lösung gefunden ?
  9. R

Ganganzeige XT 2003

Ich bin immer noch auf der Suche ! Bitte meldet euch ! Danke
  10. R

Innenlagerachse zu lang !

Guten Tag, eigentlich bin ich kein MTB'ler aber da meine meine Schaltung aus dem MTB-Bereich kommt, frage ich einfach mal hier: Ich hab eine Deore-Kurbel 03 Sowas hier (nur in silber) Allerdings Vierkant und nicht wie so oft als Octalink. Vor ca. einem Jahr ging mir mein...
  11. R

Gudereit und Starrgabel ?

Ok ich formuliere es mal allgemein: Gibt es keinen der seine Federgabel rausgeschmissen hat und sich ne feine Starrgabel eingebaut hat ??? Es geht natürlich um 28". Nicht das sich hier ein MTBler verirrt :lol: Bietet vielleicht ein sogar einen Tausch an. Hätte eine silberne...
  12. R

Gudereit und Starrgabel ?

Auch wenn hier viele von neuen Federgabeln reden, will ich mich nicht zu einer anderen übereden lassen. Ich hab im moment eine RST CT-Com II an meinem Gudereit RC-60+ (03) und möchte gerne ein Starrgabel dranhaben. Hat wer Erfahrung mit einem Tausch? Zufällig einer meinen Rahmen ...
  13. R

Flightdeck Sensorkit 6500MX auch für 9-fach

Das Flightdeck Sensorkit 6500MX ist ja eigentlich für 8fach XTR gedacht (SL-M951 etc.). Geht dies auch mit "neuen" SL-M750 XT-Hebeln. Der Computer 6500 müsste doch eigentlich 9-fach können. Ich weiß Shimano und deren Datenblätter sagen was anderes. Sind den überhaupt die...
  14. R

Ganganzeige XT 2003

Keiner der sowas rumfliegen hat ?
  15. R

Ganganzeige XT 2003

Gute Nacht Biker mir ist die 3-Fach ganganzeige meines DeoreXT-Schalthebels von 2003 (also rapidfire, nicht-invers) abgebrochen. Jetzt suche ich diese Ganganzeige. Ich weiß viele schrauben sie ab weil sie Gewicht sparen möchten. Ich brauche sie. Schreibt in dieses Thema oder ne PN...
Zurück