elendil ***Symphony X*** Registriert 17. Februar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Bad Liebenzell od. Karlsruhe 10. August 2005 #1 Ich suche ein paar Schalthebel 3/7-fach, links und rechts, KEINE kombinierten Schalt-/Bremseinheiten, Zustand sollte technisch tadellos sein. Freue mich über jedes Angebot!
Ich suche ein paar Schalthebel 3/7-fach, links und rechts, KEINE kombinierten Schalt-/Bremseinheiten, Zustand sollte technisch tadellos sein. Freue mich über jedes Angebot!
Anzeige Re: Schalthebel 3/7-fach, Shimano (kompatibel) Schau mal hier:Schalthebel 3/7-fach, Shimano (kompatibel) .
yunim nett Registriert 22. Februar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort oben bei Mutti 10. August 2005 #2 Hallo, ich habe ca 10 Jahre alte Gripshiftschalter.
elendil ***Symphony X*** Registriert 17. Februar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Bad Liebenzell od. Karlsruhe 10. August 2005 #3 Ob Gripshift auch ok ist muss ich erst nachfragen, die Hebel sind nicht für mich. Aber schon mal danke für's Angebot!
Ob Gripshift auch ok ist muss ich erst nachfragen, die Hebel sind nicht für mich. Aber schon mal danke für's Angebot!
R Raumwind Registriert 12. Dezember 2004 Reaktionspunkte 0 16. August 2005 #4 Noch was zu haben? oder jemand anderes, etwas ähnliches für mich. Nehme alles in 3/7-fach, außer Daumies. Danke
Noch was zu haben? oder jemand anderes, etwas ähnliches für mich. Nehme alles in 3/7-fach, außer Daumies. Danke