Aktueller Inhalt von Rauschi1982

1. R

Dyfi Bikepark & Leihbike?

Super! Dann auf jeden Fall erstmal vielen Dank das du nachgefragt hast. Die Telefonnummer nehme ich gern. Dann wird es ja evtl. doch noch was… :)
  2. R

Dyfi Bikepark & Leihbike?

Hallo zusammen, wir sind Anfang August für eine Woche im Snowdonia National Park. Diese Gelegenheit würde ich natürlich gern nutzen um 1 oder auch 2 Tage im Dyfi Bikepark zu verbringen. Jetzt musste ich gerade voller Erschrecken feststellen, dass es dort leider keine Leihbikes gibt. War evtl...
  3. R

Mühlhäuser Landgraben 11.06.2011

Netter Bericht :) und gut zu hören das der Reifen bis zum Schluß durchgehalten hat ;) War eine ziemlich abenteuerliche Tour die wir da zum Vatertag hinter uns gebracht haben :cool: Aber ich hätte wohl im Vorfeld besser nachforschen müssen... jetzt muss ich sagen, dass der Landgraben für...
  4. R

Also wir lassen uns morgen um 10 Uhr zur Eigenröder Warte bringen, denke wir schlagen dort so gegen 10.30 Uhr auf. Ich will aber nochmal darauf hinweisen das wir wohl eher "gemütlich" fahren werden, da zwei von uns wie gesagt nicht sooo oft auf dem Rad sitzen ;)
  5. R

Canyon Strive

Die Frage die ich mir stelle - Macht es Sinn noch bis KW 28 auf das Bike zu warten? Meiner Meinung nach nicht. Dann lieber verbringe ich den Rest der Saison mit meinem jetzigen Bike und schaue mich im Herbst nochmal um... Ich kann mich z. B. noch errinnern das Canyon im letzten Herbst mit...
  6. R

Canyon Strive

Hab's noch nachgetragen...
  7. R

Canyon Strive

Hurra, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Canyon Notizbuches und mein Termin verschiebt sich auf KW28 :eek: d.h. nochmal 6 Wochen warten... ohne Worte... ES 8.0 Gold Größe M
  8. R

Canyon Strive

Also ich hatte mir eigentlich vorgenommen einfach mal abzuwarten was mit meiner Bestellung passiert. Ich hatte ein 8.0 in Gold bestellt - Liefertermin war KW22. Jetzt hat mich aber doch die Neugier gepackt und ich wollte wissen wie's nun mit der Bestellung aussieht, also habe ich eben angerufen...
  9. R

Hi Marco, Danke, das hört sich gut an. Zufällig hatten wir die Tour auch für Himmelfahrt geplant ;) Wir wären dann zu viert wobei zwei von uns allerdings nicht so oft auf dem Rad sitzen, aber ich denke das wäre zu schaffen... wir würden dann allerdings nicht knallhart durchziehen... Ich würde...
  10. R

Hallo zusammen, da Ihr euch ja halbwegs mit dem Thema Landgraben auszukennen scheint hätte ich da mal eine Frage/Bitte an euch. Ich wollte demnächst mit nem Kumpel auch mal den Landgraben fahren und zwar von der Eigenröder Warte bis zur Eigenrieder Warte. Da mein Kumpel die Tage frei hatte...
  11. R

Nox Flux FR 6.5 Pro 2010

Hallo Gemeinde, mein Name ist Sören und ich komme aus dem schönen Thüringen. Ich plane mir in nächster Zeit ein neues Bike zuzulegen und hatte mich eigentlich auch schon für das FR 6.5 Pro entschieden so wie es auf der Webseite abgebildet ist. Kurz vor der Zusage an den Händler kommen mir...
Zurück