Aktueller Inhalt von rave86

1. rave86

Spectral auf Kleinanzeigen

Es ist ein 2015er Rad. Also richtig getippt.
  2. rave86

Also besser wirklich die Finger davon lassen. Was wäre denn an Neurädern eine Alternative so bis 2600€? Wir bekommen über die Firma bei bike-mailorder 10-15% Rabatt. Da ist ja die Auswahl aktuell etwas eingeschränkt was Trail/All Mountain bzw enduro angeht.
  3. rave86

Wie alt schätzt ihr das Rad? Hab noch keine Antwort vom Verkäufer erhalten.
  4. rave86

Ok. Ist es wirklich so schlimm?
  5. rave86

Wo ich drauf saß ist ca 5 Jahre alt. Ich suche ein Rad womit ich bergauf recht gut hoch komme, bergab gut kann und gelegentlich einen Ausflug in einen Park mitmacht. Meinte wenn die Gewährleistung weg ist. Hätte ich auch dazu schreiben sollen 😅
  6. rave86

Danke für die Antwort. Bekannter von mir fährt so eins und ich saß mal drauf. Hat mir gut gepasst. Die Frage ist ja auch, lieber 800-1000€ drauf legen für ein neues oder versuchen es für 1550-1600€ zu bekommen? Schrauben am Rad ist kein Thema, habe alles dafür da falls mal was zu Bruch...
  7. rave86

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einem Angebot von einem spectral. Ich kann den Preis absolut nicht einschätzen. Ist der ok oder viel zu hoch? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  8. rave86

15 Jahre Fahrverbot - Für´s Fahrrad!

und wer würde sich von euch dran halten? bestimmt alle ne? für so eine ******** haben die alle zeit, aber für die wirklichen verbrecher die draußen rumrennen nicht! der das urteil gesprochen hat gehört erschossen und was weis ich noch alles! ich würde dadrauf garnix geben, wollen die dir das...
  9. rave86

Was wollt ihr an eurem Bike in 20 Jahren?

wenns die mit dem bike dazu gibt würd ich direkt 10 nehmen ;)
  10. rave86

Wie lang regenerieren?

kein bier =) ich weis ja auch nicht warum ich so am arsch bin. hatte ich sonst noch nie...
  11. rave86

Wie lang regenerieren?

Gut das ich das alles heute morgen lesen kann =) Hab gestern eine 39km Tour gemacht und hab mich danach richtig gut gefühlt, aber heute morgen total fertig mit der Welt??!! Warum auch immer... Habe gestern vergessen den Pulsmesser anzuziehen der beim gps bei ist...
  12. rave86

Erfahrungen mit Sigma Sport PAVA/HIRO

meine pava ist nach zwei maligem gebrauch schon am a....! fliegt direkt in die tonne, habe keine lust so eine dumme lampe einzuschicken. werde mir eine neue und vorallem GUTE lampe kaufen...
  13. rave86

Zeigt her eure Cubes

morgen gehts bei mir auch wieder auf tour. hab mir heute erst mal das edge 705 gegönnt und dann gehts morgen wieder los =)
  14. rave86

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

seit ihr alle engel oder was? würde es euch gefallen wenn nicht platz gemacht wird obwol man sich bemerkbar macht??!! ich sehe es genauso, hat er pech gehabt mit seinem scheiss i-phone. ein schritt rüber und die sache wäre ohne zwischenfälle ausgegangen. Und wenn dann mal irgendeiner was in...
  15. rave86

Ltd cc

ich habe auch ein ltd und bin mehr als begeistert =) hat mich wieder richtig zum biken gebracht =) habe die gabel mit 100mm federweg
Zurück