Was wollt ihr an eurem Bike in 20 Jahren?

Hallo

Da ich für die Schule ein futuristisches Projekt im CAD zeichnen muss, möchte ich von euch wissen, was ihr in Zukunft gerne an eurem Bike haben wollt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

mfg Domi

Anzeige

Re: Was wollt ihr an eurem Bike in 20 Jahren?
Haltbare und sensible Parallelogrammforke und anständigen Hinterbau, jeweils mit 100mm.
Das ganze ausgeführt in Carbon und mit per Funk steuerbaren Feder-/Dämpferelementen.
Im Übrigen natürlich unter 9kg in 21/22" für nen 90kg Fahrer belastungsgerecht ausgelegt.
Meld dich, wenn du es gebaut hast, ich nehm dann eins! ;)

article-0-04c44713000005dc-822_306x349.jpg

Vor allem Sorglos-Komponenten!
und ausgereifte Konzepte! Nix halb fertiges das nicht richtig funktioniert:mad:

und vor allem: Bezahlbar!! Nicht zu Apothekerpreisen!:mad:

Wie wärs mit nem ausgereiftem Konzept des Hydraulik Antriebs der da mal vor kurzem hier als Idee kursiert ist?
Aber das wenigste davon wirst du wirklich in CAD gescheit zum Ausdruck bringen können oder?
Oder wie willst du eine elektronisch gesteuerte Dämpfung zeigen?

Mein Tip: überleg dir was anderes. Die Grundform des Bikes hat sich praktisch seit dessen Erfindung nicht stark verändert. Gut, 2 mal Federung vorhanden aber es ist immer noch ein Rahmen mit 2 Rädern dran.

Mein Tip: überleg dir was anderes. Die Grundform des Bikes hat sich praktisch seit dessen Erfindung nicht stark verändert. Gut, 2 mal Federung vorhanden aber es ist immer noch ein Rahmen mit 2 Rädern dran.

Denkanstoss:

86089_287268.jpg

Und wenn man das ganze jetzt noch wie Megan Fox mit zwei gleich grossen Augen aussehen lassen könnte. Fein!

Zurück