Aktueller Inhalt von Raven761

1. Raven761

Bikepark Karlsruhe

Hi, ich wollte nochmal drauf aufmerksam machen, dass am kommenden Sonntag, den 6. Mai unser Bikepark in Karlsruhe eröffnet wird. Wer Lust hat zu kommen und seine Runden dort zu drehen ist herzlich eingeladen! Parallel dazu findet wie jedes Jahr die MaiBike statt, wo es auch zu Essen und zu...
  2. Raven761

Bikepark Karlsruhe

Klar ist hier noch was los! Infos gibts unter www.bikepark-karlsruhe.de Die Shapetermine sind auf Facebook auf unserer Seite zu finden. Zu finden hier: https://www.facebook.com/#!/Bikepark.Karlsruhe
  3. Raven761

Nationalpark Nordschwarzwald

Gegen einen Nationalpark der sich selbst überlassen wird, spricht eigentlich nichts dagegen. Totholz ist übrigens das Beste, was man einem Wald antun kann. In einigen Gegenden wurde das schon ausprobiert und es zeigt sich, dass sich dadurch bereits vertriebene Arten von Insekten und Tieren...
  4. Raven761

Bikepark Karlsruhe

Das freut mich! Weiter so, die Bahn will eben gedrückt werden :-) Am Mittwoch und Donnerstag ab 12h finden wir uns spontan dort ein und shapen weiter! Wer Testfahrer sein möchte, kann gern vorbeischauen ;-)
  5. Raven761

Bikepark Karlsruhe

Hallo an alle Neugierigen, der äußere Parcour ist gestern zur Hälfte fertig geworden und ist befahrbar. Uns fehlt noch ein Tag und ein paar helfende, um den Rest fertig zu machen. Wer also mitshapen möchte, meldet sich einfach hier! :-) Wer Lust hat, kann auf eigene Gefahr gerne mal dort...
  6. Raven761

Canyon Nerve AM Besitzer im Raum KA gesucht

Hi, hatte das selbe Problem wie du und habe es damals auch in M gekauft und mich drüber geärgert. Dann habe ich es aber verkauft (bin zuviel damit gefahren) und habe es mir in L wieder geholt. Am Samstag bin ich in Karlsruhe auf dem Bikepark, da werde ich mein Canyon Nerve AM in L auch dabei...
  7. Raven761

Bikepark Karlsruhe

Hallo, ich bin seit einiger Zeit beim MTB-Club Karlsruhe e.V. und habe in Kooperation mit anderen Mitgliedern einen offiziellen Bikepark in Rüppurr auf die Beine gestellt. Auf einer Fläche von ca. 50x30m sind eine Dirtline und zwei Rundparcoure entstanden. Mit Baggern und dem ganzen drum...
Zurück