Aktueller Inhalt von ravendew

1. R

Verkaufe Specialized S-Works M4 Rahmen 1999 19"

Biete einen gebrauchten Specialized S-Works M4 Rahmen in 19" an. Der Rahmen hat ein paar Gebrauchsspuren in Form von Kratzern und Lackabschürfungen und eine kleine Delle im Unterrohr. Insgesamt aber noch sehr ansehnlich und frei von Rissen und nicht verzogen. Gewinde sind in Ordnung und die...
  2. R

Verkaufe Suntour XC Comp MD 8s HR Nabe neu NOS

Biete eine neue und unbenutzte Suntour XC Comp Nabe für 32 Loch an. War noch nie verbaut. Preis 50€
  3. R

Verkaufe Rock Shox Judy SL 1998

Die Gabel ist jetzt verkauft. Danke an alle für das Interesse.
  4. R

Hallo zusammen, die oben angebotene Gabel ist noch zu haben. Preisvorschläge gerne per PN an mich.
  5. R

Suche Rocky Mountain Thin Air 1996

Ah okay, verstanden. Danke!!
  6. R

Suche Rocky Mountain Thin Air 1996

Hallo, ist denn der 16,5" Thin Air noch zu haben?
  7. R

Verkaufe Cannondale M700 1991

Hätte evtl. Interesse! Bitte schick doch mal die Maße rüber ( Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr und die Oberrohrlänge) Schöne Grüße und Danke Jan
  8. R

Verkaufe Rahmen von Hot Chili zymotic

Hab Interesse. Bilder wären super!!
  9. R

Preis steht jetzt oben und ist verhandelbar
  10. R

Biete eine sehr gut erhaltene Judy SL 98 an. Das gute Stück lag die letzten Jahre im ausgebauten Zustand auf dem Dachboden und war leider viel zu wenig im Einsatz. Das Dämpferöl muss aufgefüllt werden, da ich es abgelassen hatte um es zu wechseln. Die Gabel kam dann leider nie mehr zum Einsatz...
  11. R

Verkaufe Diamond Back axis team neongrün

hab Interesse, stehts evtl. noch bei Dir?
  12. R

XT-Umwerfer FD-M739 Top Swing Down Pull, Grip Shift X-Ray

Für den Umwerfer hätte ich gern 15€ und für die X-Rays 25€. Versandkosten wären versichert 4,90€
  13. R

XT-Umwerfer FD-M739 Top Swing Down Pull, Grip Shift X-Ray

XT-Umwerfer FD_M739 31,8mm, paar Gebrauchsspuren, tadellose Funktion Grip Shift SRT-800 X-Ray mit Griffen, guter Zustand, einwandfreie Funktion
  14. R

Kinesis Maxlight Starrgabel

Danke für die vielen schnellen Antworten!! Werd mich dann wohl für eine andere Gabel entscheiden, da ich die Aufkleber echt blöd finde.
Zurück