Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche ein sehr gutes Fully, gerne sehr leicht in Richtung Scott Strike Carbon oder so was.
Abholung in Norddeutschland wäre kein Problem.
Ich weiss das Räder in dieser Klasse etwas teuerer sind und würde mich über faire Angebote freuen. Keine Seelenverkäufer bitte.
Gewicht...
Sorry habe ich nicht gewußt und es ist das erste mal das ich hier poste, da sollte man meiner Meiniung nach auch mal in einem vernüftigen Umgangston antworten können.. :(
Hi
Ich habe dieses Rad damals zur Konfimation bekommen und jetzt im Keller wieder enddeckt.
Es hat eine komplette XTR von 94.
Ich würde gerne dieses Rad wieder etwas aufpepen und als Strassenrad nutzen. Kann mit jemand sagen ob ich eine Federgabel dort einsetzen kann?
Die Canti XTR kann ich...
Hi
Ich überlege ein neues Fully mir aufzubauen. Es kommt allerdings nicht so kompromislos auf das Gewicht an wie bei CCSchnecke :anbet:
Ich bin zwischen folgenden Rahmen am überlegen..
Giant NRS Composite
Ghost Scandium RT
oder noch ein wenig sparen und ein Scott Genius RC 10
Das Rad...
Ok ich glaube zurück schicken ist die beste Alternative...
Würdet ihr noch eure kosten in Rechnung stellen?? ( moralisch weiß ich nicht ob ich das tun soll)
By the way.. Ich überlege dann ein neues rad aufzubauen..
ghost scandium RT, Scott genius carbon oder giant nrs composite rahmen...
hi
Also es lief alles so ab.
Eingentlich wollte ich das Rad abholen, nur leider war ich kurzzeitg verhindert. Wollte halt unbedingt sehen was ich da ersteigert habe. Der Verkäufer ist wie gesagt ein netter.
Er hat mir das Rad dann so zugeschickt.Das Rad habe ich leider nicht persönlich im...
leider habe ich die Artikelbeschreibung nicht mehr. Zieht sich schon ne ganze Zeit. Das blöde halt ist, das ich eigentlich schon viel zu viel Mühe in den Schrothaufen gesteckt habe.. Wie gesagt neue Gabel gekauft etc.
Sein Angebot ist folgendes geanz genau:
1. Fahrrad zurück schicken und er...
und meine entstandenen kosten? Ersatzgabel gekauft. Fahrrad ca 50km mit Auto zum Händler gefahren und und und.
Alleine die Zeit und Mühe das Rad wieder in einen sauberen Zustand zu bringen
Hallo
Ich habe bei Ebay ein Cannondale Jekelly700 ersteigert. Knapp 700
Das Fahrrad habe ich durch einen Fehler vom Verkäufer ( unvollständige Lieferanschrift) beschädigt bekommen.
Die Gabel ist verbogen und hat erhebliche Lackabplatzer, Öl ist aus dem Dämpfer vorne der headschock Gabel...
So ne Tune Sattelstütze habe ich bereits Danke Ebay.
Im Keller habe ich noch ein Stevens 951TI mit kompletter XTR von 94. Davon kann ich leider aber nix nutzen...
Gesucht wird jetzt erstmal ein guter Lenker und neue Reifen und Schläuche....
Danach ist dann wohl kurbel und Felgensatz dran...