Aktueller Inhalt von rawberd

1. rawberd

Hallo, ist der Glory Rahmen schon weg? Gruß

Hallo, ist der Glory Rahmen schon weg? Gruß
  2. rawberd

Bäääääm

Bäääääm
  3. rawberd

Rock Shox Vivid Erfahrungen

So...das Gewinde des SID Adapters passt aber er ist zu lang..... also ein wenig abschleifen und die Bohrung in der Mitte ein wenig tiefer....nicht gerad die feine Art... Pete: Bist Du sicher es funktioniert ? MacGyver: Nein, Pete.
  4. rawberd

Selber gemacht...bzw. ein handwerklich versierte Freund hat geholfen. Im Prinzip ist die Arbeit kein Problem....nur ein wenig ölig und man braucht spezielles Werkzeug: Zum einen nen Hakenschlüssel (24mm Lochkreis, 2,5mm Bohrungen....gibt´s als Werkzeug von RS) ,den Pumpenadapter(ist beim org...
  5. rawberd

je nach dem wieviel Luft raus ist...so lang er nicht durchhaut oder metallische Geräusche von sich gibt ist´s wohl ok .....würd nur mal den adapter für die Pumpe in nächster Zeit besorgen und den Innendruck prüfen.
  6. rawberd

Hatte das gleiche Problem. Das Ding kann man ganz abschrauben. Das Gewinde entfetten, Loctite drauf und wieder festschrauben. Das Problem mit dem Spiel im Hinterbau (son Klackern) war, dass ein wenig Öl an der Stelle ausgetreten war und deshalb der Dämpfer ne Luftblase hatte. Als muss neues...
  7. rawberd

Rock Shox federgabel

8. rawberd

wie wat für´n rad?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mountainbike
  9. rawberd

nicht-konkurrenzfähige Unternehmen wie Scott...

.....ich hab mein Scott wegen der goldenen Farbe gekauft. Goldene Räder verkaufen sich eh besser....vor allem in der Krise!
  10. rawberd

DH Weltcup: Marcus Klausmann nach Sturz nicht qualifiziert

...die Penetration der Sattelstange in den Körper des Fahrers könnte ihn vielleicht bremsen?
  11. rawberd

Team Fiat Rotwild: Startplatz für Transgermany zu gewinnen

...sind doch 2 nette Mädels im Vodergurnd!
  12. rawberd

Ahh

Ahh
  13. rawberd

Rahmenbruch - welche Marke war´s ???

MTB 1998 Sintesi " Hale Bob" Unterrorhr gerissen 1999 Fuworks "Dual Slalom" 2x Unterrorhr gerissen 2001 Bikemann "grahl" Sitzstrebe gerissen BMX 2004 S&M "Dirt Bike" Sitzstrebe gerissen 2006 FoM Unterrohr abgerissen dann wieder MTB: 2008 Proceed FST Haarriss Unterrohr(gerad entdeckt)...
  14. rawberd

Advantage oder Highroller

Ähh...du willst die schönen DH Reifen aufm Asphalt verbrauchen? naja....wenn du richtig Grip haben willst brauchste halt die weiche Mischung ... dann haste aber gut Rollwiederstand auf Asphalt.... Wenn Verscheiß wichtig ist...dann die harte Mischung... Die Highroller sind bei Nässe sehr...
  15. rawberd

hmmmm ich hab dioe so lange nicht mehr angeschaut ....müssen erst wieder fit gemacht werden......

hmmmm ich hab dioe so lange nicht mehr angeschaut ....müssen erst wieder fit gemacht werden......
Zurück