Abkauf
Chickenwaypionier
Finde Scott O.K. Fairer Preis für viel Bike.Viel Know How.Gambler fährt sich toll und sieht super aus.Ransom auch sehr schönes Bike.YZo und co sind robust und hübsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bulls ist aber auch gut!
Glaub die sind relativ billig oder?
Lieber mit Anstand verlieren, als auf Bulls "siegen"
also das Gegenteil zu Scott![]()
![]()
@domme
08/15 taiwanalu ohne highlights oder sonderliche technische schmankerl und nicht unbedingt DER motor der innovationen in der bikeindustrie. wie viele eben auch, sicher solide und nicht schlecht aber auch nicht grad ein highlight
also das Gegenteil zu Scott![]()
kon·kur·rẹnz·fä·hig
Adj. kon·kur·rẹnz·fä·hig so, dass jmd. oder etwas im (wirtschaftlichen) Wettbewerb mithalten kann
auch: wettbewerbsfähig.
Synonyme für:
konkurrenzfähig
wettbewerbsfähig
wettbewerbsorientiert, auf gleicher Höhe, auf gleicher Stufe, der Konkurrenz gewachsen
Hab seit kurzem ein Spark 50. Ist jetzt nicht das Topmodell der Baureihe aber ich bin begeistert. Habe vor dem Kauf auch nach einigen Versenderbikes geschaut aber mich dann trotzdem für Scott entschieden. Die Vernunft hat mir dauernd ein Canyon oder Radon einreden wollen. Allerdings hat das Herz gesiegt und ich habe das Bike gekauft das mir schon seit langem am besten gefäfft und meiner Meinung nach auch das beste Fahrgefühl vermittelt. Natürlich habe ich Bei den Komponenten etwas weniger Luxus (habe noch eine SLX-Kurbel dranmachen lassen), aber ich glaube nicht, dass ich den Unterschied auf dem Trail spüren würde. Zu guter Letzt muss jeder für sich entcheiden ob er für den Namen Scott etwas mehr bezahlen will oder doch beim Versender bestellt.
*Nur geeignet für Menschen die auf chinesische Kinder stehen und CDU/CSU wählen
/schlechter Humor ende