Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit Weihnachten den A8+ und genau die selben Probleme. Da der A8+ ja wieder analoge Signale sendet wundert mich das. Wenn ich ihn hier in der Wohnung teste funktionierts Problemlos. Das die neuen Batterien leer sind kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Also meint ihr das es...
Ich komme ebenfalls aus Bielefeld. Komme nur leider letzte Zeit selten zum biken. Ich habe mir bei BOC den Schwalbe Cross Marathon Reifen gekauft. Und der fährt sich Super. Auch auf Strasse um einiges besser. Und im Wald dreht das Hinterrad bei nassem Boden auch nicht mehr durch. Wo fahrt ihr...
Hier was ehr trauriges aus eBay. Ich dachte mir ich poste das mal. Vieleicht hat ja wer nen Hinweis!
http://cgi.ebay.de/GESTOHLEN-Canyon-Nerve-XC6-Belohnung_W0QQitemZ270183589689QQihZ017QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ray
Lust auf jeden Fall. Aber ich besitze nur ein Crossbike. Und fahre erst seit paar Monaten, und muss mir noch so div Klamotten zusammen kaufen. Dazu kommt das es momentan ziemlich kalt und nass wird. Bin sonst immer an den Wochenenden oder an Feiertagen in Richtung Werther oder Hermansweg...
Das ich im Gelände nicht sauber bleibe ist klar. Ich meine ja auch wenn man mal schnell zum Laden um die Ecke will und die Strasse ist nass. Am besten ich Frage mal beim Händler wo ich das Bike gekauft habe, was die so für Reifen empfehlen.
Ja gut, wird dann wohl auch billiger als wenn ich 2 komplette Räder ersetze. Wobei dann wohl meine Klemmschutzbleche nicht mehr dazwischen passen. Und ich bei jeder fahrt zusaue.
Nabend,
ich habe mir Anfangs des Jahres nen günstiges Crossbike geholt, um nen bisschen Sport zu machen. Bin aber dadurch das ich am Teutoburger Wald wohne auf den Mountainbike geschmack gekommen. Nun ärgern mich bei der nassen Jahreszeit meine schmalen Reifen. Gibts da ne möglichkeit was in...