Aktueller Inhalt von Ray_Slash_Mtb

1. R

Suche Leute zum Biken um Hennef bzw Rhein Sieg Kreis, Trail Enduro Freeride und dh, mit und ohne Motor

Moin ✌️ Der Kollege hat sich leider nicht mehr gemeldet bei mir, ich selber fahre aber nach wie vor aktiv ☺️ Ja wenn du magst können wir ja gerne mal Nummern austauschen wenn du nichts dagegen hast? Gruß Marco
  2. R

Suche Mitfahrer für Freeriden/Trails/BP in Lohmar (53) und Umgebung

Moin, komme aus Hennef und würde mich dir/euch gerne anschließen. Bin 27 Fahre und fahre Bio- und e-Enduro, und würde mich bei den Skills auch Richtung fortgeschrittener Anfänger einschätzen.
  3. R

.

Würde mich gerne anschließen bin 27 fahre ein Enduro und komme ausm Rhein Sieg Kreis.
  4. R

Suche Leute zum Biken um Hennef bzw Rhein Sieg Kreis, Trail Enduro Freeride und dh, mit und ohne Motor

Moin, das hört sich doch gut an da würde ich mich glatt anschließen 😁 Können ja einfach mal Nummern austauschen und uns dann mal kurz schließen.
  5. R

Nabend zusammen 😁 ich fahre etwa seit 1,5 Jahren allein in Hennef, Siegburg, Bergisch Gladbach oder auch mal winterberg, fahre ein enduro und bin 27. Gibt es vielleicht eine whatsapp Gruppe oder vllt. jemanden dem es ähnlich geht und aus der Nähe kommt?
Zurück