Aktueller Inhalt von raym

1. R

Wie alt sind meine Neuen Schwalbereifen

Laut Schwalbe stehen zwei Zahlen für den Tag zwei Zahlen für den Monat und eine Zahl für das Jahr. Also in diesem Fall 25.03.2022
  2. R

Kabeldurchführung innen verlegte Züge

Meine Tüllen sind angekommen passen perfekt 👍🏻
  3. R

Finde dass die bei Rotwild sich die Sache einfach machen 🤮 Bin dabei meinen Klein Attitude von 1991 wieder aufzubauen , und da finde ich noch Ersatzteile 😁
  4. R

Super, genau die habe ich jetzt bestellt. Hoffe dass Sie dann passen 🙏
  5. R

Vielen Dank für die Antwort, die hatte ich bestellt , haben aber nicht gepasst und musste die wieder zurück schicken! Das ist ein Rotwild RFC 0/1 Freecross von Ca. 2003 Ich versuche jetzt mal mit dem hier Wenn das auch nicht passt werde ich mir wahrscheinlich mit TEC7 Montagekleber helfen...
  6. R

Super Antwort vielleicht fahre ich nach China in eine Fabrik und lasse mir 7 Stück nach Mass machen! Zur Info hab Rotwild angeschrieben, die mir dann geantwortet haben würde ich überall im Handel bekommen hab verschiedene Händler angeschrieben welche mir geantwortet haben Sie würden das an...
  7. R

Schön für dich, aber das hilft mir nicht weiter 🥴
  8. R

Von denen habe ich eine Mail bekommen, wären keine Rotwild spezifische Teile und die würde ich überall im Fachhandel bekommen 😤 Finde di Dinger aber niergendwo !!!
  9. R

Hey norman68, hast du vielleicht einen Link für mich? Ich hatte schon welche bestellt und die haben nicht gepasst deshalb die Bilder mit den Massen! Grüsse Raym
  10. R

Hallo, ich bräuchte 7 Stück Kabeltüllen für einen Rotwild RFC 0/1 Freeride wer hat eine Idee wo man sowas bekommen kann? mfg Raym
  11. R

Hallo Frank, Wie hast du die Lager wieder eingebaut? Zuerst die Lager im Rahmen eingebaut und...

Hallo Frank, Wie hast du die Lager wieder eingebaut? Zuerst die Lager im Rahmen eingebaut und dann die Gabel reingepresst oder oberes Lager in den Rahmen und unteres Lager auf die Gabel und dann Gabel reingepresst? Welchen Loctite hast du zum kleben der Lager benutzt Loctite 638 bis 0,25 mm...
  12. R

Kettenlänge bestimmen bei 1 x 11

Ganz einfach
  13. R

KLEIN Anti Chain Suck Device

Hallo Ralf, hast du noch so ein Teil übrig? Mit freundlichen Grüßen Raym
  14. R

Adapter Bremsscheibe Shimano 180 auf 203 bei Fox Float 36 650B 2015

https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Adapter-Kit-fuer-203-mm-Bremsscheibe-p42202/
Zurück