Kabeldurchführung innen verlegte Züge

Hallo, ich bräuchte 7 Stück Kabeltüllen
für einen Rotwild RFC 0/1 Freeride
wer hat eine Idee wo man sowas bekommen kann?
mfg
Raym

Anhänge

• IMG_3020-1.jpg
    IMG_3020-1.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_3023-1.jpg
    IMG_3023-1.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 194
Hey norman68,
hast du vielleicht einen Link für mich?
Ich hatte schon welche bestellt und die haben nicht gepasst
deshalb die Bilder mit den Massen!
Grüsse Raym

Hey norman68,
hast du vielleicht einen Link für mich?
Ich hatte schon welche bestellt und die haben nicht gepasst
deshalb die Bilder mit den Massen!
Grüsse Raym
Nee mit einem Link kann ich nicht dienen. Ich hatte vor ein paar Jahren auch so was gesucht und bin dann nach längeren Suchen nur auf Aliexpress fündig geworden. Hatte da ein paar Anbieter angeschrieben und denen meinen Abmessungen gegeben. Einer hatte mir dann was beschafft was einwandfrei gepasst hat.

Nee mit einem Link kann ich nicht dienen. Ich hatte vor ein paar Jahren auch so was gesucht und bin dann nach längeren Suchen nur auf Aliexpress fündig geworden. Hatte da ein paar Anbieter angeschrieben und denen meinen Abmessungen gegeben. Einer hatte mir dann was beschafft was einwandfrei gepasst hat.
Schön für dich,
aber das hilft mir nicht weiter 🥴

Hä ? Er hat Dir doch eine Lösung genannt. Wenn Du keine Lust hast bei Ali zu suchen und die Händler mit Deinen Maßen nicht anschreiben willst, was kann er dann dafür ? Du bekommst die Teile eben nicht auf dem Silbertablett.
Super Antwort
vielleicht fahre ich nach China
in eine Fabrik und lasse mir 7 Stück
nach Mass machen!
Zur Info hab Rotwild angeschrieben, die mir dann
geantwortet haben würde ich überall im Handel bekommen
hab verschiedene Händler angeschrieben welche mir geantwortet haben Sie würden das an Rotwild weiterleiten!
Hab schon welche bestellt musste die wieder zurück schicken weil Sie nicht gepasst haben!
Hab gedacht ich würde mal hier die
Frage stellen aber scheint auch
nicht zu klappen!

Super Antwort
vielleicht fahre ich nach China
in eine Fabrik und lasse mir 7 Stück
nach Mass machen!
Zur Info hab Rotwild angeschrieben, die mir dann
geantwortet haben würde ich überall im Handel bekommen
hab verschiedene Händler angeschrieben welche mir geantwortet haben Sie würden das an Rotwild weiterleiten!
Hab schon welche bestellt musste die wieder zurück schicken weil Sie nicht gepasst haben!
Hab gedacht ich würde mal hier die
Frage stellen aber scheint auch
nicht zu klappen!

Du hast aber weiter oben NICHT geschrieben daß Du bereits mehrere Händler angeschrieben hast. Entsprechend kam der Hinweis von normal68 das doch mal zu tun, mit einer trotzigen Reaktion von Dir. Woher sollen wir wissen was Du schon im Vorfeld alles versucht hast ?

Ich weiß nicht, ob Du immer so mit Leuten redest, aber vielleicht solltest Du Deinen Ton mal überdenken, Ich hätte so jedenfalls keine Lust Dir zu helfen.
Vielen Dank für die Antwort,
die hatte ich bestellt , haben aber nicht gepasst und musste die wieder zurück schicken!
Das ist ein Rotwild
RFC 0/1 Freecross von Ca. 2003
Ich versuche jetzt mal mit dem hier
Wenn das auch nicht passt werde
ich mir wahrscheinlich mit TEC7
Montagekleber helfen!
Nochmals danke für deine Hilfe👍🏻

Anhänge

• E2E9231F-A190-4027-8967-6DE33A1B6868.jpeg
    E2E9231F-A190-4027-8967-6DE33A1B6868.jpeg
    111,6 KB · Aufrufe: 117
Zurück