Aktueller Inhalt von rayn1337

1. R

Canyon Spectral AL 7.0

Hab mir den MountainKing jetzt mal angesehen und finde der hat ein bischen wenig Profil? Also wenn ich mir im gegensatz dazu einen Schwalbe Fat Albert oder einen Maxxis Highroller ansehe find ich schon dass ich mit dene im Geländer besser dran bin? Oder täuscht das? Für die Touren mach ich ja...
  2. R

Canyon Spectral AL 7.0

Ok alles klar, vielen Dank für eure hilfe :) welche größe darf ich denn bei meinem Ghost drauf machen? 2,25" nur? oder auch mehr?
  3. R

Canyon Spectral AL 7.0

Ja, das ist eine gute Idee mit dem Üben :) Werde ich wohl so machen :) Habe im Moment die standart Reifen drauf. Sind die Schwalbe Racing Ralph. Sollen so "allrounder" sein. Was würdet ihr denn empfehlen für den Trail? Schwalbe Fat Albert? Oder vl. wechseln zu Maxxis Minion oder sowas? Die...
  4. R

Canyon Spectral AL 7.0

Ja ok ich habe nur Angst mein Ghost damit kaputt zu machen =D
  5. R

Canyon Spectral AL 7.0

Guten Tag liebe Community, ich bin im moment hin und her gerissen. Ich besitze im Moment seit 2012 ein Ghost SE 9500 Special Edition mit kompletter XT-Ausstattung. Ich hatte noch nie Probleme mit diesem Bike und finde es wirklich toll. Ich fahre im Jahr öfter Touren von 30 - 100 km, allerdings...
  6. R

Suche richtige Reifen für mein MTB für Trails

ja der Preis ist allerdings super. Ich denke ich werde mir mal beide Sachen persönlich ansehen und dann entscheiden :) danke fürs Interesse und die Hilfe :) lg
  7. R

Alles klar dann bleibts bei der anderen Kombi :)
  8. R

Okay vielen Dank. Und was hälst du von diesem Reifen hinten drauf: http://www.bikeunit.de/fahrradteile/reifen-schlaeuche/reifen-maxxis-larsen-tt-fr/6443.html
  9. R

Achso okay :D ich werde mir dann mal die beiden von dir vorgeschlagenen Reifen bestellen und probe fahren. Werde dann berichten :) kann allerdings noch etwas dauern. Hast du von dieser Seite die du mir geschickt hast schon mal was bestellt? Weil wenn da alles okay ist würde ich gleich von der...
  10. R

danke :) wie gesagt bei schlamm will ich nicht fahren, es war einfach ein "weicher" boden in dem der Reifen leicht versunken ist und die kleinen Stollen es nicht mehr geschafft haben sich richtig hinein zu bohren. So war mein Empfinden. Ansonsten fahr ich eher auf steinigen Strecken mit vielen...
  11. R

ok danke für deine Hilfe schon mal. Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Drahtreifen und Faltreifen? Was ist besser?
  12. R

ja ich habe jetz auch diesen Highroller nochmal gegoogelt und bin öfter drauf gestoßen dass der für vorne einen super grip haben soll. Werde diesen also vorne sicher drauf machen... nur beim bear bin ich mir noch nicht sicher da in den gegenden wo ich fahre eig. schon oft Wurzeln sind. Und was...
  13. R

Ok ich muss hier mal anmerken dass ich von Reifen und den ganzen Abkürzungen und Fachbegriffen keine Ahnung habe. Somit habe ich also leider keinen Schimmer was du mir sagen möchtest, sorry :D Nachtrag: Danke für die Links, jetzt versteh ich was du meinst :) Der Trailbear sagt mir vom Profil...
  14. R

Okay des mit Evolution und Performance Line hab ich noch nicht geschaut aber ich denke es wird so sein. Man liest auch bei berichten die ich bei Google gefunden hab dass diese Reifen eben für Straße UND All Mountain sind aber kurven und so eben zu kleines Profil haben. Dann werde ich mir mal...
  15. R

Ich habe erhrlich gesagt nicht nachgemessen wie weit ich gehen kann bei der Reifenbreite. Ich bin einfach nur auf diesen Link gegangen: http://www.ghost-bikes.com/bikes-2012/bike-detail/se-9500/ und habe dort geschaut wie breit die jetzigen sind. Also 2.25er :D Letzte Woche war ich unterwegs...
Zurück