Aktueller Inhalt von raz0r87

1. R

Suche/Biete Gutscheine

Gibt’s was bei Fahrrad.de aktuell
  2. R

Suche/Biete Gutscheine

Hi hat noch jemand 10% bike Box code? Grüße
  3. R

Erfahrung mit Jobrad oder anderen Leasing Firmen.

Hi zusammen, habe mich auch etwas mit dem Thema beschäftigt, und eine Frage ist offen. Wenn ich deutlich über der Renten Bemessungsgrenze verdiene zb.: 100k€ im Jahr … Sehe ich das richtig dass ich durch die Entgeltumwandlung keine Nachteile bezüglich meiner Rente habe weil ich dann trotzdem...
  4. R

Suche/Biete Gutscheine

Muss heute das Rad zum Geburtstag für den kleinen bestellen , kann mir jemand einen Fahrrad.de oder brügelmann Gutschein teilen ? Über die yasp App schaffe Ichbewusstsein nicht in der kurzen Zeit
  5. R

Suche/Biete Gutscheine

Hi gibt es noch 10% Fahrrad.de Gutschein ?
  6. R

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Danke , aber der wiegt ja knapp 700gr. Wie ist der rocket ron Lite Skin für die Straße?
  7. R

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Hi zusammen , suche einen leichten 24zoll reifen für Straße / Schotter / Kies. Keine Trails , kein Matsch etc… Die meisten Empfehlungen hier aus dem Thread sind entweder ausverkauft oder gibts an sich nicht mehr … Habt ihr eine Empfehlung ? Geht da was Richtung 400gr ? Grüße
  8. R

Kinderrad 24zoll Aufbau/umbau

Danke euch und auch gute Aufzählung der Komponenten. Ja da war ich wirklich auf dem Holzweg. Habe nun die Möglichkeit für 350€ ein Mérida Matts 24+ mit starrgabel undScheiben zu bekommen . Werde dort denk ich zuschlagen und paar Kleinigkeiten ausgleichen .
  9. R

Beim Pyro finde ich keine preislich sinnvoll Kombi mit starrgabel und Scheibenbremse
  10. R

Oder wäre ein MERIDA Matts 24+ eine Alternative ?
  11. R

Alles Klar, also da macht mein Vorhaben an sich auch Sinn denke ich.
  12. R

Ich denke da könnte ich auch gleich das fertige Kania kaufen . Mit Scheibenbremse und Laufrädern bin ich bei Selbstaufbau vsi sogar teurer . Die Scheibenbremse kommt ca 120-150€ alleine Ich dache daran das Hinterrad bei Notwendigkeit zu ersetzen . Aber vorerst einen 9 fach schraubkranz zu...
  13. R

Hi zusammen, Ich habe mir aufgrund der aktuellen Kinderradpreise überlegt dieses Rad in 24 Zoll zu kaufen für meine kleine (schritthöhe 61cm) https://www.fahrrad.de/serious-rockaway-disc-24-7-gang-kinder-1293061_3729754.html Preis 300€ neu. Ich möchte dieses modifizieren durch eine...
Zurück