Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen, habe mich auch etwas mit dem Thema beschäftigt, und eine Frage ist offen.
Wenn ich deutlich über der Renten Bemessungsgrenze verdiene zb.: 100k€ im Jahr …
Sehe ich das richtig dass ich durch die Entgeltumwandlung keine Nachteile bezüglich meiner Rente habe weil ich dann trotzdem...
Muss heute das Rad zum Geburtstag für den kleinen bestellen , kann mir jemand einen Fahrrad.de oder brügelmann Gutschein teilen ?
Über die yasp App schaffe Ichbewusstsein nicht in der kurzen Zeit
Hi zusammen , suche einen leichten 24zoll reifen für Straße / Schotter / Kies. Keine Trails , kein Matsch etc…
Die meisten Empfehlungen hier aus dem Thread sind entweder ausverkauft oder gibts an sich nicht mehr …
Habt ihr eine Empfehlung ? Geht da was Richtung 400gr ?
Grüße
Danke euch und auch gute Aufzählung der Komponenten. Ja da war ich wirklich auf dem Holzweg.
Habe nun die Möglichkeit für 350€ ein Mérida Matts 24+ mit starrgabel undScheiben zu bekommen . Werde dort denk ich zuschlagen und paar Kleinigkeiten ausgleichen .
Ich denke da könnte ich auch gleich das fertige Kania kaufen . Mit Scheibenbremse und Laufrädern bin ich bei Selbstaufbau vsi sogar teurer . Die Scheibenbremse kommt ca 120-150€ alleine
Ich dache daran das Hinterrad bei Notwendigkeit zu ersetzen . Aber vorerst einen 9 fach schraubkranz zu...
Hi zusammen,
Ich habe mir aufgrund der aktuellen Kinderradpreise überlegt dieses Rad in 24 Zoll zu kaufen für meine kleine (schritthöhe 61cm)
https://www.fahrrad.de/serious-rockaway-disc-24-7-gang-kinder-1293061_3729754.html
Preis 300€ neu.
Ich möchte dieses modifizieren durch eine...