Aktueller Inhalt von razon

1. R

Suche sehr, sehr günstiges Trial/BMX/Dirt/Streetbike

Hätte ein Carver Pure 105 (Scheibenbremsen, zum Großteil Shimano verbaut) im Angebot. Es handelt sich dabei um ein Hardtrail und wurde im Juni 2010 gekauft: http://goo.gl/x66VT Rahmenhöhe beträgt 56cm Farbe: weiß Würde es allerdings nicht für unter 350€ abgeben. Laut Kaufvertrag...
  2. R

Suche verstellbare Sattelstütze (mit Remote)

Hi, ich bin auf der Suche nach einer verstellbaren Sattelstütze mit Remote (Lenkhebel). Durchmesser: 31,6mm bevorzugt (auch andere)! Sollte mindestens 300mm lang sein.
  3. R

MTB in Windeck (Teil 2)

nabend! komme ebenfalls aus der nähe und bin auf der Suche nach ein paar guten downhillstrecken in der umgebung von herchen/leuscheid. Würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen...
  4. R

[Kaufberatung] Schutzausrüstung (DH)

hat sich erledigt...
  5. R

(harter) Sattel mit Aussparung

Ich habe mir vorhin (nach einer Beratung) im Fachhandel einen Specialized Sattel gekauft. In den kommenden Tagen werde ich diesen gründlich testen. Andernfalls werde ich diesen gegen einen (jedoch teureren) sq-lab Sattel eintauschen. Den Velo Sattel konnte ich dort ebenfalls begutachten. Dieser...
  6. R

Welches Modell hast du dir denn geholt?
  7. R

Hi! Da ich mir vor kurzem ein neues MTB zugelegt habe, dessen Sattel aber nach längerer Fahrt in gewissen Bereichen nicht gerade bequem wird, muss ein neuer her. In diversen Fachzeitschriften habe ich gelesen, dass dies ein typisches Problem bei Mountainbikes wäre (Lenker niedriger als Sitz)...
  8. R

MB (vollgefedert) bis 600€

Ersteinmal Danke für die bisherigen Vorschläge. Momentan fahre ich überwiegend Wald und teilweise steiniges Gelände. Mein aktuelles MB ist bereits vollgefedert und ein Einsteigermodell. Mittlerweile ist es in die Jahre gekommen, was an einigen defekten Teilen klar erkennbar ist.
  9. R

MB (vollgefedert) bis 600€

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Mountainbike (vollgefedert) bis 600€. Hatte mich in meiner bisherigen Suche auf das "BERGAMONT Evolve 4.8" fixiert. Jedoch ist dieses in dem einzigen mir bekannten Shop ausverkauft: http://www.jehlebikes.de/bergamont-evolve-48-2008.html Falls jemand eine...
Zurück