MB (vollgefedert) bis 600€

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Mountainbike (vollgefedert) bis 600€.
Hatte mich in meiner bisherigen Suche auf das "BERGAMONT Evolve 4.8" fixiert. Jedoch ist dieses in dem einzigen mir bekannten Shop ausverkauft: http://www.jehlebikes.de/bergamont-evolve-48-2008.html
Falls jemand eine Alternative kennt oder mir gerne eine Liste mit vergleichbare Teile zum Selbstzusammenbauen geben möchte, bitte melden :)
(Leichte MBs sind bevorzugt.)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschliessen. Einen Fully, der funktioniert und nicht nur aus Neuschrott besteht wirst Du selbst stark reduziert nicht für 600 Tacken bekommen.
Kenne die Bergamont LowBudget Fullies von der Arbeit und kann davon echt nur abraten.
Guck Dir mal das Haibike hier an, liegt mit 888,- zwar etwas über Deinem Budget, als Einsteiger Fully aber durchaus O.K.

Kann mich da nur anschliessen. Einen Fully, der funktioniert und nicht nur aus Neuschrott besteht wirst Du selbst stark reduziert nicht für 600 Tacken bekommen.
Kenne die Bergamont LowBudget Fullies von der Arbeit und kann davon echt nur abraten.
Guck Dir mal das Haibike hier an, liegt mit 888,- zwar etwas über Deinem Budget, als Einsteiger Fully aber durchaus O.K.

:daumen:
Das Scream ist echt super für den Preis. Da gibt's von einigen anderen noch nicht mal ein vergleichbar ausgestattetes Hardtail.

Ersteinmal Danke für die bisherigen Vorschläge.

Momentan fahre ich überwiegend Wald und teilweise steiniges Gelände. Mein aktuelles MB ist bereits vollgefedert und ein Einsteigermodell. Mittlerweile ist es in die Jahre gekommen, was an einigen defekten Teilen klar erkennbar ist.

Zurück